Schauspielerin Jenny Elvers ist in einer Beziehung mit Marc Terenzi. Die Turteltauben bestätigten die Gerüchte nun.
Jenny Elvers Marc Terenzi
Jenny Elvers und Marc Terenzi kennen sich schon seit 2016. - Piotr Zajac/Shutterstock / imago/STAR-MEDIA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marc Terenzi und Jenny Elvers bekennen sich in einem Interview zu ihrer jungen Liebe.
  • Damit bestätigen sie die Gerüchte, die schon seit Längerem kursieren.
  • Nach einer jahrelangen Freundschaft habe es erst jetzt gefunkt.

Sie schweben auf Wolke sieben!

Seit kurzem ranken sich Liebesgerüchte um Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43). Diese bestätigten die beiden nun in einem Interview mit «VIP».

Jenny Elvers
Die Schauspielerin Jenny Elvers. - dpa

«Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht», wird Terenzi zitiert. Die Schauspielerin und der Sänger sollen seit 2016 eine Freundschaft pflegen. Doch der Funke sei erst kürzlich übergesprungen.

Jenny Elvers und Marc Terenzi geniessen ihr Glück

Wohl kaum jemand hätte diese Verbindung je erwartet. So kam die Wendung auch für das Promi-Paar überraschend.

Marc Terenzi Jenny Elvers
Marc Terenzi. - imago/Future Image

Nichtsdestotrotz scheinen sie ihr Glück in vollen Zügen zu geniessen. «Ich leb’ im Hier und Jetzt. Keine Ahnung, was in zwei bis drei Jahren ist. Es ist halt jetzt einfach so und fühlt sich richtig und gut an», so Elvers.

Ad
Ad