Erst in Las Vegas, jetzt zu Hause! Jennifer Lopez und Ben Affleck gaben sich gestern noch einmal das Ja-Wort.
Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck sagten erst kürzlich Ja zueinander. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Paar sagte bereits in Las Vegas Ja zueinander.
  • Gestern wurde mit Freunden und Familie nochmals gross gefeiert.
  • 20 Jahre nachdem sich J.Lo und Affleck trennten.

Sie gaben sich ein zweites Mal erfolgreich das Ja-Wort!

Das rauschende Hochzeitsfest von Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) fand auf dem 35 Hektar grossen Grundstück Afflecks in Georgia statt.

Jennifer Lopez Ben Affleck
Auf diesem Luxus-Anwesen gaben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck im Juni das Ja-Wort. - BACKGRID/Dukas

Zu den Gästen der dreitägigen Hochzeitsparty in Georgia gehörten Afflecks langjähriger Freund Matt Damon (51) und Regisseur Kevin Smith (52), wie das Magazin «People» berichtete.

Alle Hochzeitsgäste trugen weiss - und J.Lo ein in Italien gefertigtes Brautkleid von Designer Ralph Lauren. Natürlich mit XL-Schleppe.

Für die Sängerin ist es die vierte Ehe, für den Hollywood-Star die zweite. Lopez war zuvor unter anderem mit dem Sänger Marc Anthony (53) verheiratet. Mit ihm hat sie auch die Zwillinge Max und Emme (14).

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck gaben sich gestern in seinem Millionen-Anwesen nochmals das Ja-Wort. - Screenshot Twitter

Ben Affleck war mit der Schauspielerin Jennifer Garner (50) verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10).

Jennifer Lopez und Ben Affleck hatten im April ihre Verlobung verkündet. Berichte über das Wiederaufleben ihrer Romanze hatte zuvor viele Fans begeistert.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez trug ein in Italien gefertigtes Brautkleid von Designer Ralph Lauren. - Screenshot Twitter

Zwischen 2002 und 2004 waren die beiden schon einmal ein Paar. Ihre für 2003 geplante Hochzeit verschoben sie jedoch und gaben schliesslich Anfang 2004 ihre Trennung bekannt.

Ihre «zweite Chance» mit Affleck bezeichnete Jennifer Lopez Anfang des Jahres als «wunderschöne Liebesgeschichte».

jennifer lopez  Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet. - Keystone

Wird die Ehe zwischen Lopez und Affleck dieses Mal halten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Matt DamonHollywoodZwillingeJennifer LopezBen AffleckHochzeit