Jennifer Lopez hat erst kürzlich wieder mit Ben Affleck zusammen gefunden. Nun hat ein Insider verraten, dass der Schauspieler bereits den Antrag plant.
ben affleck jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck sind nach 18 Jahren wieder zusammen.
  • Laut einem Insider wird bereits die Verlobung geplant.
  • Der Antrag soll an J.Los Geburtstag am 24. Juli gestellt werden.

Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) gaben erst kürzlich ihr Liebes-Comeback bekannt. Bereits vor rund 18 Jahren waren die beiden ein Paar. Nun scheinen die Stars Nachholbedarf zu haben: Wie «OK!-Magazine» berichtet, soll laut einem Insider bald schon der Antrag folgen.

Der Schauspieler will laut dem Bekannten nicht noch einmal den gleichen Fehler machen und J.Lo wieder verlieren. Deshalb soll auch keine Zeit verloren gehen: «Er will noch in diesem Jahr vor ihr auf die Knie gehen», enthüllt der Insider.

Auf die Frage aller Fragen muss die Sängerin auch nicht mehr lange warten, denn Ben könnte bereits für den 52. Geburtstag seiner Liebsten die Verlobung planen. Dieser steht bereits am 24. Juli an.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Geburtstag Jennifer Lopez Ben Affleck