Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen sich beim Filmfest Venedig frisch verliebt. Das Film-Festival war ihr erster gemeinsamer Auftritt als Paar.
Jennifer Lopez Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez auf dem roten Teppich in Venedig. - Joel C Ryan/Invision/AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen sich in Venedig verliebt auf dem roten Teppich.
  • Seit längerem sind die beiden wieder ein Paar.
  • Jetzt gibt es neue Fotos von J.Lo und Affleck.

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind schon seit einiger Zeit wieder ein Paar. Bislang aber gab es nur wenig offizielle Fotos der beiden zusammen – bis jetzt.

Auf diese Bilder des Hollywood-Traumpaares haben viele gewartet. Musikerin Jennifer Lopez und Oscarpreisträger Ben Affleck sind am Freitagabend sichtbar verliebt über den roten Teppich beim Filmfest Venedig gelaufen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen sich verliebt

Nun wurde der rote Teppich auf der venezianischen Insel Lido ihr erster grosser gemeinsamer Auftritt nach dem Liebes-Comeback. Zur Freude von Fotografen und Fans kamen Jennifer Lopez und Ben Affleck zur Premiere des Historienspektakels «The Last Duel». Bei all dieser Aufregung gerieten Regisseur Ridley Scott, Co-Stars Matt Damon und Jodie Comer fast etwas in den Hintergrund.

ben affleck
Das Hollywood-Traumpaar Jennifer Lopez und Ben Affleck ist zurück. - dpa

Ben Affleck schien den Moment zu geniessen: Zuerst stieg er allein aus der Limousine aus, liess sich fotografieren und grinste. Dann öffnete er die hintere Tür – und Jennifer Lopez stieg in einem extrem tief ausgeschnittenen, weissen Kleid aus. Arm in Arm liefen die beiden über den roten Teppich und strahlten sich immer wieder an. Im Premieren-Palast angekommen, sah man das Paar innig miteinander kuscheln und sich küssen.

Elegante Kleiderwahl

Im Film sorgte Afflek bei der ersten Festivalvorführung mit seltsam blondierten Haaren für unfreiwillige Lacher. Für die Gala am Abend entschied er sich für einen eleganten schwarzen Smoking. Auch Matt Damon machte bei der Premiere in Abendgarderobe eine deutliche bessere Figur. Vor allem, weil er in «The Last Duel» noch leicht pummelig und mit Vokuhila-Frisur zu sehen ist.

Ben Affleck Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez verliebt in Venedig. - Keystone

Auf einen gemeinsamen Venedig-Auftritt von Jennifer Lopez und Ben Affleck hatten viele spekuliert. Die Sängerin postete in den vergangenen Tagen bei Twitter immer wieder Bilder von sich in der Stadt. «Bennifer», wie die beiden früher bereits gemeinsam genannt wurden, waren schon vor längerer Zeit ein Paar. Dann aber trennten sie sich, heirateten andere Partner – und fanden jetzt wieder zusammen.

Neuer Film

«The Last Duel» ist ein aufwendig inszenierter Hollywoodfilm, der im Frankreich des 14. Jahrhunderts spielt. Marguerite de Carrouges (Comer) beschuldigt darin den Knappen Jacques Le Gris (Adam Driver), sie vergewaltigt zu haben. Das Werk basiert auf wahren Begebenheiten.

Der britische Regisseur Ridley Scott, der bereits Kinoerfolge wie «Alien» und «Blade Runner» inszenierte, erzählt die Geschichte aus drei Perspektiven: erst der des Ehemannes, dann der des Knappen und schliesslich aus der Sicht der Frau. «The Last Duel» wird damit auch zu einem spannenden Werk über die Rolle der Frauen in der damaligen Gesellschaft.

Das Werk soll im Oktober in Deutschland in die Kinos kommen. Beim Festival in Venedig wurde der Film ausser Konkurrenz gezeigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Matt DamonHollywoodTwitterGalaJennifer LopezBen Affleck