Die Sängerin Jennifer Lopez und ihr Liebster Alex Rodríguez haben ihre Sommerhochzeit verschoben.
jennifer lopez
Die Sängerin Jennifer Lopez. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Hochzeit von Jennifer Lopez und Alex Rodríguez war für den Sommer geplant.
  • Nun haben sie sie wegen der Corona-Krise verschoben.
  • Das Paar erwägt neue Termine, voraussichtlich wird sie aber nicht so schnell stattfinden.

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez haben ihre Sommerhochzeit verschoben. Ursprünglich hatte das Paar geplant, sich in diesem Sommer in Italien das Ja-Wort zu geben.

Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie haben sie sich nun jedoch schweren Herzens dazu entschlossen, die Hochzeit vorerst abzusagen. Ein Insider berichtete «E!News»: «Sie haben wochenlang mit dieser Entscheidung gekämpft.»

«Da es in naher Zukunft keine Rückkehr zur Normalität geben wird, hielt das Paar die Verschiebung für die klügste Entscheidung. Die Gäste wurden kürzlich darüber informiert, dass die Hochzeit nicht wie erwartet im Spätsommer stattfinden wird.»

Jennifer Lopez: «Wozu die Eile?»

Die 50-jährige Jennifer Lopez und ihr Liebster Alex planen jedoch weiterhin «die Hochzeit ihrer Träume zu feiern». Wenn die Zeit dafür reif ist. Bereits zuvor erklärte die Sängerin, dass der Zeitpunkt der Hochzeit für sie keine Rolle spiele.

«Wenn wir für den Rest unseres Lebens zusammen sein wollen, wozu die Eile?», erklärte sie gegenüber Oprah's «2020 Vision»-Tour.

Der Insider teilte mit, dass sie neue Termine erwägen würden. Sie glauben aber nicht, dass die Zeremonie «bald» stattfinden werde. Das Paar verlobte sich während einer Reise auf die Bahamas im März vergangenen Jahres.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezHochzeit