Drei Monate nach der Hochzeit streiten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck über Kleider, Kinder und Zigaretten. Die Sängerin schreie ihren Liebsten an.
jennifer lopez
Jennifer Lopez schreit Ben Affleck wegen Zigis an. - Dukas/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck heirateten im Juni dieses Jahres.
  • Jetzt ist das Paar im Alltag angekommen – und zofft sich um schlechte Angewohnheiten.
  • Lopez hasse Afflecks Zigaretten und räume hinter ihm her. Sie schreie ihn auch an.

Verliebt, verlobt, verheiratet – verkracht? Glaubt man Hollywood-Insidern, hängt bei Jennifer Lopez (53) und Leinwand-Beau Ben Affleck (50) der Haussegen schief. Schuld sein sollen der Alltag und schlechte Angewohnheiten.

Das glamouröse Paar heiratete erst im Juni. Für La Lopez ist es bereits die vierte Ehe. Und endlich ging ihr Traum in Erfüllung. Denn mit Affleck war sie schon einmal verlobt, die Hochzeit platzte jedoch.

Jennifer Lopez Ben Affleck
Auf diesem Luxus-Anwesen gaben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck im Juni das Ja-Wort.
Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck – im Hintergrund ihre fünf Kinder aus früheren Ehen.

Ein Happy End ist derzeit aber auch nicht in Sicht. Denn kaum ist das Paar aus den Flitterwochen in Italien zurück, hängt der Haussegen schief.

Schuld sei der Stress, die beiden Mega-Karrieren und Kinder aus vorherigen Ehen unter einen Hut zu bringen. Ben hat mit Ex-Frau Jennifer Garner (50) Violet (16), Seraphina (13), und Samuel (10). Jennifer Lopez die Zwillinge Emme und Max (14) mit Ex-Mann Marc Anthony (54).

Jennifer Lopez hasst Ben Afflecks Zigaretten

«Die Realität hat nun Einzug gehalten», sagt ein Insider gegenüber «RadarOnline». Das führt laut einer zweiten Quelle immer wieder zu Streit. «Eheglück? Wohl eher Ehechaos», heisst es.

Fies: Vor der Hochzeit habe sich J.Lo als makellos inszeniert. Sie habe eine «Oscar-würdige Leistung abgeliefert, indem sie vorgab, die perfekte, unbeschwerte zukünftige Ehefrau zu sein».

Affleck sei «vor Liebe blind» gewesen. Denn «er wusste nicht, worauf er sich einliess».

Streiten Sie viel mit Ihrem Partner?

Doch kaum seinen die Flitterwochen vorbei gewesen, begann der Streit. Es gehe um seine schlechten Angewohnheiten wie das Rauchen. «Sie hasst Bens Zigaretten», so die Quelle.

Zwar habe der Schauspieler versprochen, aufzuhören. Wegen des Liebeszoffs qualme er nun aber mehr denn je.

jennifer lopez
Ben Affleck qualmt am Set eines Films in Los Angeles. - Dukas

Zudem wolle Stil-Ikone Lopez Affleck vorschreiben, welche Kleider er tragen solle. Und, dass er mehr aufräumen solle.

Lopez sei bekannt dafür, ihren Liebsten «anzuschreien», so der Insider. «Die Leute wundern sich, ob sie ihn mit einem Hund verwechselt.»

Mehr zum Thema:

Schauspieler Hollywood Zwillinge Hochzeit Stress Liebe Hund Jennifer Lopez Ben Affleck