Trotz Corona feierten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez für Ella (12) eine Gartenparty. J.Lo sorgte dabei mit A-Rods Ex für einen komischen Moment.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez posieren bei den Oscarverleihungen in Los Angeles. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und A-Rod enttarnen sich erneut als Corona-Heuchler.
  • Am Geburtstag von Alex' Tochter Ella pfiffen sie auf Social Distancing.
  • Obendrauf sorge J.Lo mit ihrer Dessous-Show für Aussehen.

«Wir wollen, dass ihr alle zu Hause bleibt, um die Ausbreitung von Covid-19 zu stoppen.» Dafür werben Pop-Diva Jennifer Lopez (50) und ihr Verlobter Alex Rodriguez (44) im Netz.

Jennifer Lopez coronavirus
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez scheinen keine Lust mehr aufs Home-Work-out zu haben. Die beiden trainierten in einem geschlossenen Fitnessstudio - und wurden erwischt! - Dukas

Dass sie sich selbst nicht an die Corona-Vorschriften halten, bewiesen sie bereits mit einem Besuch in einem eigentlich geschlossenen Gym. Nun zeigt das Paar erneut, wie wenig sie privat von Social Distancing halten.

Alex Rodriguez
Für seine Tochter Ella schert sich Alex Rodriguez nicht um Social Distancing. - Instagram/arod

Für A-Rods Tochter Ella Alexander schmissen die zwei zu ihrem zwölften Geburtstag kurzerhand eine Drive-In-Party, wie «Daily Mail» berichtet. Dazu erschienen mehrere Dutzend Gäste, um dem Geburi-Kind alles Gute zu wünschen und Geschenke zu überreichen.

Zwei Meter Mindestabstand? Fehlanzeige!

J.Lo und ihr Verlobter feierten, als gäbe es kein Social Distancing. Lediglich Mundnasenschütze erinnerten an die Corona-Krise.

Jennifer Lopez zeigt ihren Spitzen-BH

Zur Feier erschien auch Ellas Mutter und Alex’ Ex-Frau Cynthia Scurtis (47). Mit ihr war der Baseballspieler sechs Jahre lang verheiratet.

Alexander Rodriguez
Alexander Rodriguez und Cynthia Scurtis waren sechs Jahre lang ein Ehepaar. - Keystone

Als wäre für sie ein Aufeinandertreffen mit Jennifer Lopez nicht schon komisch genug, legt die Popsängerin noch einen obendrauf. Wegen der glühenden Hitze in Miami zog J.Lo ihr Oberteil aus und präsentiere Alex Rodriguez’ Ex-Frau ihren Spitzen-BH.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez zog ihr Oberteil aus. Jetzt weiss jeder, worüber sich ihr Verlobter nachts freuen darf. - Twitter/indiatimespost1

Cynthia Scurtis setzte daraufhin einen angewiderten Blick auf. Verständlich: Schliesslich weiss jetzt auch sie, worüber sich ihr Ex nachts freuen darf.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez sorgt für einen unangenehmen Moment. - Twitter/GinaLawriw
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkeGeburtstagMutterJennifer Lopez