Sie tranken Wein, predigen nun aber Wasser. Mit ihrem Beitrag zu #StayAtHome bringen Jennifer Lopez und A-Rod nun ihre Fans auf die Palme.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez fordern Fans auf, daheim zu bleiben. Wenige Tage, nachdem sie selbst in einem geschlossenen Gym trainierten. - Instagram/jlo / Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • J.Lo und ihr Verlobter sorgten mit ihrer Corona-Extrawurst für Ärgernis.
  • Die beiden wurden beim Trainieren in einem eigentlich geschlossenen Gym erwischt.
  • Nach einem provokanten Instagram-Post kassiert das Paar einen Shitstorm.

Jetzt wird die Pop-Diva als Corona-Heuchlerin entlarvt. Vergangene Woche verärgerten Jennifer Lopez (50) und ihr Verlobter Alex Rodriguez (44) Fans mit einem Besuch im Gym. Das Promi-Paar hielt sich in einem eigentlich verschlossenen Fitnessstudio in Schuss.

Jennifer Lopez coronavirus
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez scheinen keine Lust mehr aufs Home-Work-out zu haben. Die beiden trainierten in einem geschlossenen Fitnessstudio - und wurden erwischt! - Dukas

Am Eingang der Tür prangte nämlich ein Schild, auf welchem zu lesen war: «Das Fitnessstudio ist geschlossen. Bleibt zu Hause, bleibt gesund!»

So ähnlich klingt es jetzt plötzlich auch auf J.Los Instagram-Seite. Mit ihrem Verlobten an der Seite sagt sie nahezu aufdringlich in die Kamera: «Wir wollen, dass ihr alle zu Hause bleibt, um die Ausbreitung von Covid-19 zu stoppen.»

Und sie behauptet: «Wir bleiben auch zu Hause. Jene an der Front – Ärzte, Krankenpfleger und Techniker – arbeiten alle hart, um Leben zu retten.»

Ihren Ausflug ins Gym hat sie offenbar vergessen. Leidet Jennifer Lopez etwa an Altersdemenz?

Jennifer Lopez und A-Rod geniessen Quarantäne in Luxus-Villa

Der Aufruf stösst ihren Fans bitter auf. «Mädchen, DU bist nicht daheim geblieben», schreibt ein junger Mann etwa. Ein anderer kommentiert sarkastisch: «Ja, bitte bleibt alle zu Hause, damit Jennifer ungestört bleibt auf dem Weg ins Fitnessstudio.»

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez ist eine Perfektionistin. Doch perfekt ist sie deswegen noch lange nicht. - Keystone

Und noch ein weitere User spottet: «Wenn ich so ein Haus hätte wie ihr, wäre zu Hause bleiben für mich auch kein Problem.» Andere rufen schlichtweg: «Heuchler!»

Ob sich J.Lo und A-Rod nun auch selbst an die Nase fassen? Ganz nach dem Motto: Besser spät als nie.

Übrigens: Auf ein erfrischendes Getränk in der kalifornischen Sonne müssen die beiden trotz geschlossenen Restaurants nicht verzichten. Max (12), der Sohn von Jennifer Lopez, wird in der Quarantäne nämlich zum Barkeeper. Lässig auf dem Hoverboard serviert er seinem Stiefpapi ein Glas Mineralwasser.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserInstagramJennifer Lopez