Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Nachdem sich der Verlobte von Jennifer Lopez als Liebsschuft entpuppte, hält J.Lo den Ex-Sportler an der kurzen Leine.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodríguez wollten eigentlich vor den Altar treten. - Instagram/JenniferLopez
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang März ging Alex Rodriguez vor Jennifer Lopez auf die Knie.
  • Dem Ex-Baseballstar wird eine Flirterei mit einem Playboy-Model nachgesagt.
  • J.Lo lässt ihren Freund nun von vier Bodyguards rund um die Uhr überwachen.

Jennifer Lopez (49) hat kein Glück mit Männern: Vor ihrer Beziehung mit Alex Rodriguez (43) war die Sängerin bereits ganze viermal (!) verlobt.

Und auch beim fünften Mal scheint ein fahler Beigeschmack mitzuschwingen: Gerüchten zufolge soll Rodriguez nämlich untreu sein.

Kein Wunder, will J.Lo ihr Liebes-Glück nun nicht mehr dem Zufall überlassen: Sie hält ihren Freund an der kurzen Leine.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez ist zum fünften Mal verlobt. Mit A-Rod soll es aber klappen. - keystone

Gerade während ihrer Tour will J.Lo Rodriguez im Auge behalten. Anscheinend wird der Ex-Sportler seine Freundin auf die Konzerte begleiten. Unter einer Bedingung: Lopez will stets genau im Bild sein, was ihr Verlobter gerade treibt.

Er muss sich an strikten Tagesablauf halten

Anscheinend glaubt die Sängerin nämlich nicht, dass der 43-Jährige anderen Frauen widerstehen kann.

Ein Insider verrät gegenüber «Radar Online»: «Jennifer hat mit Alex einen detaillierten Kalender ausgearbeitet, auf dem steht, wo genau er sein muss und wann».

Sie lässt ihn rund um die Uhr überwachen

Und damit nicht genug: Anscheinend hat J.Lo für Rodriguez extra vier Bodyguards engagiert. Die Muskel-Männer werden den Liebeschuft 24 Stunden am Tag nicht aus den Augen lassen.

Die Vorsicht von Jennifer Lopez kommt nicht von ungefähr: Das britische «Playboy»-Model Zoe Gregory (44) behauptet seit Wochen, Rodriguez hintergehe den Superstar.

jennifer lopez zoe gregory
Playboy-Model Zoe Gregory (44) behauptet, Alex Rodriguez habe ihr schmutzige Nachrichten geschickt. - Facebook/ Zoe Gregory

Nur sechs Wochen vor seiner Verlobung mit J.Lo soll der Ex-Baseball-Star der Engländerin schlüpfrige Nachrichten geschickt haben. «A-Rod» soll ihr Bilder seiner Männlichkeit geschickt und bei ihr um einen Dreier mit einer Freundin gebettelt haben.

Jennifer Lopez: «Ich weiss, wer er ist»

Auf die angebliche Untreue ihres Freundes angesprochen sagte Jennifer Lopez bloss: «Es ist egal. Ich kenne die Wahrheit, ich weiss, wer er ist. Er weiss, wer ich bin.»

Sicher? In Anbetracht von Lopez’ Tour-Massnahmen bekommen diese Worte eine ganz neue Bedeutung.

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf dem roten Teppich in New York. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezAugeKalenderPlayboyNachrichten