Jennifer Lopez’ Chauffeur überfährt in Los Angeles einen Paparazzo.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und ihr Liebster Alex Rodriguez. - Instagram/@jlo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez' Chauffeur fuhr einen Paparazzo an.
  • Die Sängerin und ihr Liebster Alex Rodriguez blieben unbeeindruckt im Auto sitzen.

Es hätte so ein schöner Abend werden können. Doch Sängerin Jennifer Lopez (49) und ihr Liebster Alex Rodriguez (43) erlebten einen Schreck-Moment der besonderen Art. Ihr Chauffeur überfuhr nach ihrem Restaurantbesuch einen Fotografen. 

Jennifer Lopez' Chauffeur überfährt einen Paparazzo vor dem Promi-Lokal Craig's in West Hollywood.
Jennifer Lopez' Chauffeur überfährt einen Paparazzo vor dem Promi-Lokal Craig's in West Hollywood. - Dukas

Als das Promi-Paar das Szenelokal Craig's in West Hollywood verlässt, läuft ein wartender Paparazzo vor das bereits fahrende Auto. Er strauchelt, fällt hin. Bilder zeigen, wie der SUV mit dem Promi-Paar das Bein des Paparazzo zu überfahren scheint. Laut «TMZ» habe der Chauffeur noch geschrien: «Seht, was passiert, wenn ihr alle mit Blitz fotografiert. Ich kann nicht sehen, wo ich hinfahre». Daraufhin sei er einfach weggefahren.

Fraglich, ob dieser Vorfall für Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, ehemaliger Baseball-Star, Folgen haben wird.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez an den American Music Awards am 9. Oktober. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezHollywoodFotograf