Eigentlich sind Jennifer Aniston und Reese Witherspoon befreundet. In der Serie «The Morning Show» müssen sie sich aber richtig zoffen. Gar nicht so einfach...
Jennifer Aniston Reese Witherspoon.
Jennifer Aniston (l.) und Reese Witherspoon. - KEYSTONE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In «The Morning Show» müssen sich Jennifer Aniston und Reese Witherspoon richtig zoffen.
  • Im echten Leben sind die beiden Schauspielerinnen gut befreundet.

Im echten Leben sind Jennifer Aniston (50) und Reese Witherspoon (43) befreundet. In der Serie «The Morning Show» müssen die beiden sich jedoch richtig zoffen. Wie es ihnen dabei erging, erzählten sie im Interview mit «spot on news».

«Wir hatten tatsächlich grossen Spaß bei den Szenen, in denen wir Streitgespräche hatten», meint Witherspoon lachend. «Es ist aber schon ziemlich schwer, sie anzuschreien, weil sie einfach so ein guter Mensch ist. Ich sehe das in ihrem Gesicht», fügt Aniston hinzu.

Zudem verraten die beiden: Es wird nicht der letzte Streit zwischen den Konkurrentinnen Alex Levy (Aniston) und Bradley Jackson (Witherspoon) gewesen sein.

Die Serie läuft seit dem 1. November exklusiv auf dem Streamingdienst Apple-TV+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer Aniston