Die Friends-Schauspielerin Jennifer Aniston will wieder daten. Sie wurde bereits mit einem unbekannten Mann beim Verlassen eines Restaurants gesehen.
jennifer aniston
Jennifer Aniston. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston und ein Unbekannter verliessen gemeinsam ein Restaurant in Los Angeles.
  • Es sieht aus, als wären die beiden auf einem Date gewesen.

Jennifer Aniston (52) wurde laut «VIP» mit einem unbekannten Mann gesichtet. Sie verliessen zusammen ein Restaurant in Los Angeles. Waren die beiden etwa zusammen auf einem Date?

Kürzlich sagte Aniston gegenüber dem US-Radiosenders «Sirius XM», dass sie wieder Lust auf Dates habe: «Ich glaube, ich bin bereit, mich mit einem anderen zu teilen.» Es gäbe aber noch niemanden besonderes.

Die «Friends»-Schauspielerin war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Von 2015 bis 2017 war Justin Theroux (50) ihr Ehemann. Seit ungefähr drei Jahren ist sie jetzt Single. Vor kurzem kursierte das Gerücht, dass Aniston mit David Schwimmer (54, «Friends») zusammen sei, er dementierte das Gerücht aber.

Mehr zum Thema:

Brad Pitt Jennifer Aniston