US-Schauspielerin Jennifer Aniston zelebriert auf Instagram den Erhalt ihrer zweiten Corona-Impfdosis. Doch die 52-Jährige appelliert auch an Solidarität.
jennifer aniston
Die Schauspielerin Jennifer Aniston. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston hat bereits beide Corona-Impfdosen erhalten.
  • Die Angelegenheit feiert die 52-Jährige auf Instagram.
  • Gleichzeitig ruft sie für Verständnis für jene auf, welche weniger Glück haben.

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (52) kann von Glück reden! Wie aus einem Instagram-Post hervorgeht, hat der Friends-Star seine zweite Covid-19-Impfung nämlich bereits erhalten.

Aniston schreibt dazu: «Endlich geimpft, es fühlt sich so gut an! Wir haben grosses Glück und sind privilegiert, in den USA Zugang zu Impfungen zu haben. Leider ist das nicht überall so.»

Und weiter sagt Aniston: «Die Gesundheit eines einzelnen beeinflusst uns alle. Denkt an all jene, welche nicht die Gelegenheit haben, sich impfen und wieder umarmen zu lassen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramJennifer Aniston