Jennifer Aniston war am Montag zu Besuch Ellen DeGeneres. Dabei sprach die Schauspielerin auch über neue Pläne mit ihren Co-Stars von «Friends».
Jennifer Aniston Friends
Erst kürzlich postete Jennifer Aniston (links) das Bild mit ihren Co-Stars von «Friends» auf Instagram und sorgte somit für mächtig Gesprächsstoff. - Keystone/Instagram/@jenniferaniston
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston war zu Besuch in der Talkshow von Ellen DeGeneres.
  • Dabei heizte die US-Schauspielerin die Gerüchteküche mächtig an.
  • Sie sagte nämlich, dass etwas mit ihren Co-Stars von «Friends» in Planung sei.

Monica, Rachel, Phoebe, Ross, Joey und Chandler. Diese sechs Freunde hatten zehn Jahre lang für Freudensprünge und Tränen im Fernsehen gesorgt. Die US-Sitcom «Friends» gilt als eine der erfolgreichsten der TV-Geschichte überhaupt und feierte auch grosse Erfolge im deutschen Raum.

Seit die letzte Folge am 6. Mai 2004 über die Bildschirme flimmerte, fragten sich Fans deshalb weltweit, ob irgendwann nochmal was kommt.

«Friends» Stars Jennifer Aniston
Die Stars aus dem amerikanischen Sitcom-Klassiker «Friends». - dpa

Zum Beispiel eine Weiterentwicklung à la «Sex and the City» – also mit Filmen? Oder gar eine Fortsetzung der TV-Serie, wie es bei «Gilmore Girls» oder «Full House» der Fall war?

Jennifer Aniston: «Etwas ist in Planung»

Am Montagabend war Jennifer Aniston (Rachel) zu Besuch in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Und dabei verriet sie etwas, dass das Herz jedes «Friends»-Fans höher schlagen lassen wird. Wie es aussieht, ist tatsächlich endlich etwas mit den sechs Stars in Planung. Jennifer Aniston sagte, sie würden an «etwas arbeiten».

Jennifer Aniston Friends Reunion
Jennifer Aniston war zu Besuch in der Talkshow von Ellen DeGeneres und sprach über eine mögliche Friends-Reunion. - Youtube/TheEllenShow

Als DeGeneres sie daraufhin fragte, ob es eine Fortsetzung der Show geben würde, antwortete Jennifer Aniston mit einem klaren «Nein!». Sie hielt jedoch einen Finger in die Höhe und pries ein mysteriöses Projekt an.

«Wir würden es lieben, wenn es etwas gibt, aber wir wissen nicht, was das ist», sagte sie laut «Deadline». «Also versuchen wir es einfach. Wir arbeiten an etwas», so die Schauspielerin, die in der TV-Show Rachel spielte.

DeGeneres liess nicht locker und wollte wissen, ob es einen Film gäbe. Aniston verzettelte sich etwas und wiederholte sich: «Wir wissen es noch nicht.» Schnell fügte sie an: «Ich möchte die Leute nicht unnötig in Aufregung versetzen!»

«Friends»-Selfie heizte Gerüchte an

Gerüchte um eine «Friends»-Reunion wurden vor kurzem durch den allerersten Instagram-Post der erfolgreichen US-Schauspielerin mächtig angeheizt.

Das Foto, das das soziale Medium für kurze Zeit lahm legte, zeigte die sechs Stars nämlich gemeinsam an einem Ort. Und das kam in den letzten 15 Jahren kaum einmal vor.

Auf das Instagram-Selfie angesprochen, meinte die Ex von Brad Pitt in der Show übrigens: «Wir haben das Foto gemacht, weil wir einander vermissen und wir waren zufällig alle in der gleichen Ecke dieser Welt».

Ellen DeGeneres konnte sich daraufhin ein Lachen nicht verkneifen und meinte hämisch: «Niemand glaubt dir das, Jen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sex and the CityInstagramBrad PittJennifer Aniston