Jennifer Aniston wurde vor 28 Jahren zum Star. Und die Beauty scheint um keinen Tag gealtert: In den Hawaii-Ferien zeigt sie ihre durchtrainierte Figur.
jennifer aniston
Jennifer Aniston macht Ferien auf Hawaii. - Instagram / @jenniferaniston

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Schauspielerin Jennifer Anniston macht Ferien auf Hawaii.
  • Ihre Fans beglückt sie mit Bikini-Schnappschüssen.
Ad

Von 1994 bis 2004 flimmerte die Kult-Sendung «Friends» über die TV-Bildschirme und machte Jennifer Aniston (53) zum Weltstar.

Nun, 18 Jahre nach Sende-Aus, sieht die Schauspielerin immer noch genauso gut aus, wie früher! Auf Instagram teilt sie traumhafte Schnappschüsse ihres Hawaii-Urlaubs mit Freunden und zeigt dabei ihren Bikini-Body.

Scheint so als mache sich das strikte Beauty-Programm der Ex von Brad Pitt (58) bezahlt. Die 53-Jährige schwört auf tägliches Training und gesunde Ernährung.

Aniston: «Morgens trinke ich als allererstes warmes Wasser mit Zitrone, dann gönne ich mir einen Shake, Avocado mit Eiern, oder Porridge.» Klingt eigentlich ganz simpel ...

Achten Sie auf gesunde Ernährung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittInstagramWasserFerienJennifer Aniston