Beim gestrigen Staatsbankett im Weissen Haus gehörte auch Jeff Bezos zu den Gästen. Dabei sorgte seine Verlobte mit ihrer Outfit-Wahl für grosse Augen.
Jeff Bezos
Jeff Bezos und Lauren Sanchez gehörten zu den eingeladenen Gästen beim Staatsbankett im Weissen Haus. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwochabend ging im Weissen Haus Joe Bidens erstes Staatsbankett über die Bühne.
  • Zu den Gästen zählten auch Jeff Bezos und seine Verlobte Lauren Sanchez.
  • Mit ihrem freizügigen Outfit zog sie dabei alle Blicke auf sich.
Ad

Sie sorgte wohl für den heissesten Auftritt des Abends!

Gestern führte US-Präsident Joe Biden (81) durch sein erstes Staatsbankett im Weissen Haus. Im üppig dekorierten Saal empfing er den japanischen Ministerpräsidenten Fumio Kishida (66) und dessen Ehefrau Yuko (59).

Jeff Bezos
US-Präsident Joe Biden empfing den japanischen Ministerpräsidenten Fumio Kishida beim Staatsbankett. - keystone

Nicht weniger üppig gestaltete sich die Auswahl an prominenten Gästen, die sich beim Festmahl die Ehre gaben. Dabei sorgte niemand Geringeres als Lauren Sanchez (54) für einen echten Hingucker!

Während ihr Verlobter, Milliardär Jeff Bezos (60), im schlichten Smoking mit Krawatte daherkam, überraschte Sanchez mit einem schlüpfrigen Auftritt. Bei solchen Anlässen bekommt man diese eher selten zu Gesicht.

Jeff Bezos
Jeff Bezos' Verlobte Lauren Sanchez legte beim Staatsbankett im Weissen Haus einen Wow-Auftritt hin. - Getty Images

So präsentierte sich die Schauspielerin stolz in einem dunkelroten Korsagenkleid, das bis zu den goldenen Sandaletten mit Pflanzenmuster reichte. Besonders ins Auge sticht jedoch ihr sexy Spitzendekolleté, das umso tiefer blicken lässt. Oh, là, là!

Eine prunkvolle Clutch in der einen sowie ein nicht minder funkelnder Megaklunker an der anderen Hand machen das Outfit perfekt.

Was halten Sie von Lauren Sanchez' Outfit-Wahl?

Jeff Bezos und Lauren Sanchez wollen bald heiraten

Seit Mai 2023 sind der Amazon-Gründer und die gelernte Journalistin verlobt. Seitdem ranken sich zahlreiche Gerüchte um einen baldigen Hochzeitstermin.

Wann es so weit ist? Behalten beide streng geheim! Vergangenen Dezember sickerte jedoch ein verdächtiges Detail durch, das Aufschluss über das grosse Datum geben könnte.

Jeff Bezos
Jeff Bezos und Lauren Sanchez gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben.
Lauren Sánchez
Fit unterwegs: Jeff Bezos und Lauren Sanchez.
Lauren Sánchez
Lauren Sanchez trägt eine vielsagende Kette.

Händchenhaltend schlenderten die Turteltauben in Sport-Kleidung durch South Miami Beach. Doch ein Schmuckstück war der absolute Blickfang: In Lauren Sanchez' Ausschnitt glitzerte eine Kette mit der Schrift «Mrs. B» («Frau B») – eine Massanfertigung der Schmuckmarke Alison Lou.

Das B steht für Bezos. Die künftige «Frau Bezos» nennt sich offenbar schon vor der Hochzeit so. Ob sie ihren Nachnamen Sanchez dann auch ablegt, bleibt abzuwarten ...

Für beide wäre es indes nicht die erste Hochzeit. Jeff Bezos war von 1993 bis 2019 mit MacKenzie Scott (54) verheiratet und hat vier Kinder. Lauren Sanchez ging 2005 mit Geschäftsführer Patrick Whitesell (59) den Bund der Ehe ein. 2019 liessen sie sich scheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Joe BidenHochzeitAmazonAugeJeff Bezos