Ist sie das? Ja, ist sie. Die Verlobte von Jeff Bezos sah früher ziemlich anders aus. Schauen Sie mal ...
Jeff Bezos Lauren
Jeff Bezos und seine Verlobte Lauren. - Instagram/jeffbezos

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeff Bezos und Lauren wollen heiraten.
  • Die Ex-Journalistin postete nun Bilder von sich, auf denen sie ganz anders aussieht.
Ad

Sie überlässt nichts dem Zufall. Wieso auch, ist sie doch mit dem drittreichsten Mann der Welt zusammen.

Die Rede? Ist natürlich von Lauren Sánchez (54).

Bei der Liebsten von Millionär Jeff Bezos (60, 153 Milliarden Franken) sitzt keine Strähne am falschen Ort. Keine Luxusklamotte kommt mit einer extra Falte daher.

Lauren legt Wert auf Schönheit und ihr Aussehen. Die Haut gestrafft, die Lippen getunt und so weiter.

jeff bezos
Jeff Bezos mit seiner Lauren.
lauren sanchez jeff bezos
Jeff Bezos und seine Lauren in London.
jeff bezos
Jeff Bezos und Lauren Sánchez bei einem gemeinsamen Auftritt.
jeff bezos
Lauren Sánchez ist die Verlobte von Jeff Bezos.

Doch das war nicht immer der Fall. Wie die 54-Jährige nun selbst auf ihrem Instagram-Kanal unter Beweis stellt.

Denn dort postete die Liebste von Jeff Bezos nun ein paar Schnappschüsse. Grund dafür? Der 23. Geburtstag ihres Sohnes Nikko Gonzalez.

Und was könnte da näherliegen als ein kleiner Mutter-Sohn-Rückblick. Dabei fällt allerdings auf: Lauren sah früher ziemlich anders aus.

Lauren Sanchez Jeff Bezos
So sah Lauren Sanchez früher aus. Natur? Pur. - Instagram/laurenwsanchez

Einzig geblieben ist ihre dunkle Wallemähne …

Amazon-Gründer Jeff Bezos scheint die neue Variante von Lauren Sánchez zu gefallen. Der Unternehmer und die Ex-Journalistin sind seit Mai 2023 verlobt.

Jeff Bezos scheint das neue Aussehen seiner Verlobten zu mögen

Im November feierten die Turteltauben eine Verlobungsparty in Beverly Hills. Mit dabei: Hollywood-Grössen wie TV-Legende Oprah Winfrey (70), die Kardashians, Barbra Streisand (81) und Disney-Boss Bob Iger (73).

Kürzlich zeigte die 54-Jährige auf Social Media den Megaklunker am Ringfinger.

Lauren Sanchez Jeff Bezos
Lauren Sanchez und ihr 23-jähriger Sohn Nikko. - Instagram/laurensanchez

Wie das US-Promiportal «Page Six» berichtete, hielt Jeff Bezos eine rührende Rede über seine Lauren.

Wann sich die beiden dann offiziell das Jawort geben? Streng geheim!

Hätten Sie Lauren Sanchez auf diesem Bild wiedererkannt?

Bezos war von 1993 bis 2019 mit MacKenzie Scott (53) verheiratet. Er hat vier Kinder. Auch Lauren Sánchez war bis 2019 verheiratet, und zwar mit dem Geschäftsführer Patrick Whitesell (53).

Bezos soll seine erste Ehefrau MacKenzie mit Lauren betrogen haben. Wie «Radar Online» 2019 berichtete, schickte er Penisbilder an Lauren, während er noch verheiratet war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Barbra StreisandBeverly HillsOprah WinfreyKardashiansGeburtstagHollywoodInstagramFrankenMutterAmazonDisneyPenisJeff Bezos