Jeff Bezos ist schwer verliebt. Und das sollen auch alle lesen können.
Jeff Bezos
Jeff Bezos lässt die Muskeln spielen. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeff Bezos (58) und Lauren Sánchez sind seit 2019 ein Paar.
  • Die beiden zeigen sich immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit.
  • Gesprochen haben sie über ihre Liebe bislang noch nicht.
Ad

Seit 2019 flattern diese beiden Turteltauben nun schon auf Liebeswolke Sieben. Gezeigt haben sie es schon oft. Darüber geredet allerdings noch nicht.

Nun haben Milliardär Jeff Bezos (58) und seine Liebste Lauren Sánchez (52) übereinander gesprochen. Nein, besser gesagt geschwärmt

Jeff Bezos
Milliardär Jeff Bezos und seine Freundin Lauren Sanchez. - Instagram

Gegenüber «CNN» meinte die Ex-Nachrichtensprecherin folgendes. «Wir sind wirklich grossartige Teampartner. Wir haben auch viel Spass zusammen und lieben uns.»

Und Bezos ergänzte: «Lauren ist die grosszügigste und grossherzigste Person, die es gibt. In dieser Hinsicht ist sie eine Inspiration.»

Und wer nun denkt, bei Bezos und seiner Partnerin müsste es immer Action geben, wird eines besseren belehrt. «Wir können ziemlich langweilig sein», scherzt die 52-Jährige.

Sind Sie auch gerade schwer verliebt?

Die Power-Paar würde nur zu gerne zusammen mit den Kindern Zeit verbringen, zu Abend essen und sich danach Filme ansehen.

Jeff Bezos
MacKenzie Scott und Jeff Bezos waren jahrelang verheiratet. (Archivbild) - Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Jeff Bezos war von 1993 bis 2019 mit MacKenzie Scott (52) verheiratet. Der Trennungsgrund ist bis heute nicht offiziell. Es wird vermutet, dass Bezos bereits eine heimliche Affäre mit seiner heutigen Liebsten hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeCNNJeff Bezos