Olivia Wilde verlässt offenbar das Haus des Vaters ihrer Kinder, Jason Sudeikis. Sie zieht jetzt bei Harry Styles ein.
Harry Styles olivia wilde
Olivia Wilde und Harry Styles sind ein Paar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olivia Wilde verlässt offenbar das Haus ihres Ex-Partners Jason Sudeikis.
  • Sie ist am Valentinstag zu Harry Styles gezogen.

Ausgerechnet am Valentinstag soll Olivia Wilde (36) ihre Koffer gepackt haben und bei Harry Styles (27) eingezogen sein. Dies belegen Bilder, die dem Magazin «Page Six» vorliegen. Wilde führte zuvor seit 2011 eine Beziehung mit dem Komiker Jason Sudeikis. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor.

«Page Six» schreibt, dass das ehemalige Mitglied der Boygroup One Direction der Trennungsgrund sei. Das Magazin beruft sich dabei auf eine «Quelle». Das Ex-Paar pflege jedoch eine freundschaftliche Beziehung und teile sich das Sorgerecht um Otis (6) und Daisy (4).

Olivia Wilde und Harry Styles haben sich angeblich am Set des Films «Don't worry Darling» kennengelernt. Sie führt Regie bei diesem Film, während er als Schauspieler engagiert ist. Seit Januar 2021 sollen die beiden ein Paar sein.

Wilde schwärmt derweilen von Styles auf Instagram: «Eine nicht so bekannte Tatsache: Die meisten männlichen Schauspieler spielen nicht gerne die Nebenrolle in einem Film, bei dem eine Frau im Zentrum steht. Die Branche hat sie dazu erzogen zu glauben, dass dies ihre Macht verringern würde.»

Bei Harry Styles sei das anders: «Er geniesst nicht nur die Möglichkeit, der brillanten Florence Pugh die Bühne als unsere ‹Alice› zu überlassen. Er bereichert jede einzelne Szene mit einer Nuance Menschlichkeit.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ValentinstagSchauspielerInstagram