Anfang des Jahres haben sich Jason Momoa und Lisa Bonet getrennt. Jetzt sollen die beiden bereits wieder ein Paar sein, sagt eine Quelle.
Jason Momoa
Jason Momoa (L) und seine Frau Lisa Bonet (R). (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Momoa und Lisa Bonet sind nach einer kurzen Liebes-Pause wieder ein Paar.
  • Offenbar haben die Zwei erneut zueinandergefunden.

Da hat die Liebe offenbar schliesslich doch noch gesiegt! Jason Momoa und Lisa Bonet gaben zu Beginn des Jahres ihre Trennung bekannt. Doch nun sieht es so aus, als hätten die beiden erneut zusammengefunden – jedenfalls laut einer Quelle.

Jason Momoa
Jason Momoa spielt den «Aquaman». - dpa-infocom GmbH

Die Bekannte des «Aquaman» berichtete gegenüber «Hollywood Life»: «Jason ist vor etwa zwei Wochen wieder bei Lisa eingezogen und sie sind wieder zusammen. Sie haben sich entschieden, an den Dingen zu arbeiten, anstatt das Handtuch zu werfen.» Dies, weil sie so viel ineinander investiert hätten, erklärt sie.

Die Kinder, Tochter Lola (14) und Sohn Nakoa-Wolf (13), seien überaus erfreut, über das Comeback ihrer Eltern. Der Insider ergänzte: «Alle hoffen wirklich, dass sie es dieses Mal schaffen.»

Mehr zum Thema:

Hollywood Liebe Wolf