Jason Momoa hat sich für einen guten Zweck von seiner Gesichtsbehaarung getrennt.
Jason Momoa
Jason Momoa trennte sich von seinem Bart. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Jason Momoa trennt sich von seinem Bart.
  • Er tat dies für einen guten Zweck.

Der Schauspieler Jason Momoa verkündete auf Instagram, dass er sich von seinem Bart trenne. Dies macht er für einen guten Zweck. 2012 hatte er sich das letzte mal rasiert, wie er auf Instagram erklärt.

Natürlich verabschiedete er sich nicht ohne Grund von seinem Bart. Er rasierte sich nun um darauf hinzuweisen, dass Plastik die Umwelt verschmutzt. Er Rät zudem auf Getränke-Dosen umzusteigen, denn die sind zu 100 Prozent recycelbar.

«Man trinkt die Dose aus und in sechs Wochen sind sie wieder 100 Prozent neu da», sagt er. In seiner aktuellen Instagram-Story ist er nun erstmals ohne Bart zu sehen.

jason momoa
Da ist das Kinn! Jason Momoa zeigt erstmals seit sieben Jahren wieder sein glattrasiertes Gesicht. - Instagram/prideofgypsies
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPlastikUmwelt