Die Rolle des James Bond muss neu besetzt werden. Nun hat der ehemalige Bond-Darsteller Pierce Brosnan seine Vermutungen dazu abgegeben.
Pierce Brosnan James Bond
Der frühere «Bond»-Darsteller Pierce Brosnan. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Keine Zeit zu sterben» ist der letzte Bond-Film mit Daniel Craig.
  • Wer die Rolle des James Bond übernimmt, ist noch unklar.
  • Pierce Brosnan hat nun verraten, wen er sich als Nachfolger vorstellen könnte.

Mit dem 2021 erscheinenden Film «Keine Zeit zu sterben» nimmt Daniel Craig (53) Abschied von seiner Rolle als James Bond. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch unklar. Spekulationen gibt es jedoch einige.

Auch der ehemalige 007-Darsteller Pierce Brosnan (68) hat nun seine Tipps abgegeben. Im Interview mit «People» meint er, zu Idris Elba (48) oder Tom Hardy (43) würde die Rolle wohl gut passen.

Er könne jedoch nur Vermutungen abgeben: «Ich denke, jetzt, wo Daniel so einen unauslöschlichen Fussabdruck hinterlassen hat, können sie in viele verschiedene Richtungen gehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Idris ElbaDaniel CraigJames BondPierce Brosnan