Was macht Regé-Jean Page als Nächstes, wenn er nicht mehr bei Bridgerton mitspielt? Gerüchte bringen ihn mit James Bond in Verbindung.
bridgerton sex phoebe dynevor
Das Herzogenpaar, Regé-Jean Page und Phoebe Dynevor in der Serie «Bridgerton». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Regé-Jean Page verlässt Bridgerton.
  • Die Gründe dafür sind unbekannt.
  • Gemäss Gerüchten soll er den nächsten James Bond spielen.

Bridgerton verliert einen Fan-Liebling: Regé-Jean Page wird in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein. Dies teilte die Produktion letzte Woche mit. Damit sollen ihm laut «Hollywood Reporter» 50'000 Dollar pro Staffel durch die Lappen gehen.

Doch wieso verlässt Page die Netflix-Erfolgsserie? Eine Antwort gibt es nicht, dafür viele Gerüchte. So soll er der nächste James Bond werden. Gegenüber «Daily Mirror» fühlte er sich von den Spekulationen geschmeichelt.

Doch er relativiert die James-Bond-Gerüchte: «Wenn man Brite ist und etwas Bemerkenswertes tut, fangen die Leute an, darüber zu reden.» Es sei ziemlich normal, dass er mit dem Agenten in Verbindung gebracht wird.

Beziehung mit Co-Star von Bridgerton?

Ein anderes Gerücht dreht sich um ihn und Co-Star Phoebe Dynevor. Fans spekulieren über eine Romanze zwischen den beiden Stars von Bridgerton. Die Chemie vor der Kamera sei derart gut. Dieses Gerücht wird Page kaum gefallen, denn er ist in einer Beziehung mit Emily Brown.

Zudem erschien eine Sex-Szene aus der Serie von ihm und Dynevor auf verschiedenen Pornoseiten. Auch dies dürfte Page nicht zum Verbleib bei Bridgerton überzeugt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodDollarChemieJames Bond