Pop-Superstar James Blunt muss einen schweren Schlag verdauen: Einbrecher raubten Familien-Erbstücke aus seinem Haus auf Ibiza.
James Blunt
James Blunt bei einem Konzert in Zürich 2017. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Einbruch in die Villa von James Blunt liessen Diebe 100 Gegenstände mitgehen.
  • Darunter sind auch Familien-Erbstücke, die dem Pop-Star viel bedeuten.
  • Trotzdem nimmt er den schweren Schlag mit seinem typischen Humor.

Pop-Superstar James Blunt wurde ausgeraubt! Bei einem Einbruch in sein Haus auf Ibiza liessen Diebe mehr als 100 Gegenstände mitgehen. Darunter waren auch Erbstücke seiner Familie.

«Meine grösste Trauer ist darüber, dass sie Manschettenknöpfe und eine Taschenuhr meines Grossvaters mitgehen liessen», so Blunt. Auch ein Bayonett aus seiner Zeit im Kosovo-Krieg raubten die Diebe dem 46-Jährigen.

Allerdings nimmt der Brite den schweren Schlag mit Humor. «Sie haben ein schwarz-weisses Kuhfell gestohlen, das meine Frau nicht mochte. Ich habe den Verdacht, sie hängt mit drin. Und meine T-Shirts haben sie auch gestohlen – also haben sie keinen Sinn für Ästhetik.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kosovo-KonfliktKrieg