Die Sängerin will für die Kinder ihrer Litte Mix-Kolleginnen die coole Tante Jade sein.
Jade Thirlwall
Jade Thirlwall - Bang

Jade Thirlwall hat geschworen, für die Kinder ihrer Bandkolleginnen die coole Tante zu sein. Die 28-Jährige ist unglaublich stolz auf ihre Little Mix-Kolleginnen Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards, nachdem sie beide diesen Monat Kinder auf der Welt gebracht haben. Sie hat ihren Freundinnen versprochen, die beste Tante für die Neuankömmlinge zu sein.

In ihrer Instagram-Story schrieb sie: „Mein Herz platzt ehrlich für meine Schwestern. Ich bin unglaublich stolz auf diese Frauen, dass sie ihre Schwangerschaften wie die Königinnen durchgezogen haben, die sie wirklich sind, und ein paar kleine Little Mixes in die Welt gebracht haben. Liebe Euch @leighannepinnock @perrieedwards. Ich kann es kaum erwarten, die coole Tante Jade zu sein.“

Leigh-Anne (29) und ihr Verlobter Andre Gray begrüssten am 16. August Zwillinge auf der Welt und machten die Nachrichten am Montag (24. August) öffentlich, nur wenige Tage nachdem Perrie am Samstag (21. August) die Ankunft ihres Kindes mit Alex Oxlade-Chamberlain bestätigt hatte. Leigh-Anne postete einen entzückenden Schwarz-Weiss-Schnappschuss der winzigen Zehen und Füsse der beiden Kinder auf der Social-Media-Plattform und schrieb: „Wir baten um ein Wunder, wir bekamen zwei ... Unsere Babies sind hier 16/08/21.“ Und Perrie schwärmte in ihrem Post: „Willkommen in der Welt Baby 21/08/21.“

Mehr zum Thema:

Nachrichten Zwillinge Instagram Liebe