Im Frühsommer brachte sie ihn im Geheimen zur Welt, nun hat die Rapperin Iggy Azalea (30) erstmals ein Bild ihres Sohnes Onyx geteilt.
Iggy Azalea
Iggy Azalea hat einen Sohn. - Instagram / thenewclassic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iggy Azalea hat im Frühsommer einen Sohn zur Welt gebracht.
  • Sie hat nun zum ersten Mal ein Bild von ihm auf Instagram geteilt.
  • Einige Stunden zuvor bestätigte sie, dass sie sich vom Vater des Kindes getrennt hat.

Eigentlich hatte Iggy Azalea (30) geschworen, dass sie das Leben ihres neugeborenen Sohnes Onyx privat hält. Umso mehr erstaunte die 30-jährige Rapperin ihre Fans mit ihrem neuesten Instagram-Post. Darauf zeigte sie sich erstmals mit ihrem Sohn.

Iggy Azalea
Süss! Iggy Azalea und Söhnchen Onyx.
Iggy Azalea
Die Rapperin brachte ihren Sohn im Geheimen zur Welt.

Im Juni bestätigte die Australierin, dass sie einen Sohn bekommen hatte. Auf Instagram verkündete sie damals die frohe Nachricht: «Ich habe einen Sohn. Ich habe immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um etwas zu sagen», so die Rapperin.

Iggy Azalea
Iggy Azalea möchte das Leben ihres Sohnes privat halten. - Instagram / thenewclassic

Azalea erklärt auch, dass sie das Leben ihres Sohnes privat halten möchte. Trotzdem sei es «kein Geheimnis ist und dass ich ihn über alles liebe.»

Iggy Azalea: Bittere Trennung von Playboi Carti?

Brisant: Nur einige Stunden zuvor erklärte Iggy Azalea, dass sie sich von dem Vater des Kindes, Playboi Carti (24), getrennt hatte. Zuvor gab sie in rätselhaften Instagram-Storys schon Hinweise auf die Trennung. Darin schrieb sie: «Du hast eine echte 1 verloren!!!!»

Und dann holte die Rapperin zum weiteren Schlag aus: «Menschen nehmen Loyalität als selbstverständlich hin und deshalb bin ich lieber allein.» Autsch!

Iggy Azalea
Iggy Azalea gab das Beziehungs-Aus mit dem Rapper Playboi Carti über Instagram bekannt. - Instagram / thenewclassic

Auf einer weiteren Story bestätigte sie später dann: «Was ich gestern Abend meinte, war, dass ich meinen Sohn allein grossziehe und nicht in einer Beziehung bin.»

Was genau zu der Trennung geführt hat, verrät die Australierin allerdings nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVater