Joshua Kimmich hat geheiratet! Der Bayern-Star gab seiner langjährigen Partnerin Lina Meyer das Jawort. Die Beiden bekamen im März ihr drittes Kind.
Kimmich Meyer
Joshua Kimmich mit seiner Partnerin. (Archivbild) - Alexander Hassenstein/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joshua Kimmich und seine Partnerin Lina Meyer haben geheiratet.
  • Im März kam das dritte Kind der Beiden auf die Welt.

Vor wenigen Wochen sind Joshua Kimmich (27) und seine langjährige Partnerin Lina Meyer wieder Eltern geworden. Nun haben die beiden sich das Jawort gegeben, Meyer veröffentlichte bei Instagram ein Bild der Feier. Strahlend umarmt sie auf dem Foto, das sie mit einem Herzchen kommentierte, ihren Joshua. Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer gratulierten in den Kommentaren.

Auch das Management des Fussballers bestätigte der «tz» und der «Bild», dass die beiden geheiratet haben. Zuvor hatten im Netz bereits Bilder die Runde gemacht, die angeblich Kimmich und Meyer bei ihrer Hochzeit zeigten.

Das glückliche Paar hat drei Kinder

Im März war bekannt geworden, dass die beiden wieder Eltern werden. Der Bayern-Star «und seine Lebensgefährtin erwarten in diesen Tagen ihr drittes Kind», hatte der Deutsche Fussball-Bund (DFB) damals mitgeteilt. «Jo ist ein absoluter Familienmensch», erklärte der deutsche Bundestrainer Hansi Flick (57) in einem Statement. Kimmichs Management bestätigte Anfang April die freudige Nachricht und erklärte, dass es der Familie gut gehe.

Das erste gemeinsame Baby erblickte im Sommer 2019 das Licht der Welt, das Zweite im Oktober 2020. Im April 2020 erklärte der Sportler der Münchner «Abendzeitung»: «Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da.» Zuvor hatte er sich demnach vor allem auf seine Karriere konzentriert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitJoshua Kimmich