DFB

DFB-Kapitänin Alexandra Popp mit Corona infiziert

DPA
DPA

Deutschland,

DFB-Kapitänin Alexandra Popp hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

DFB-Kapitänin Alexandra Popp hat einen positiven Corona-Test.
DFB-Kapitänin Alexandra Popp hat einen positiven Corona-Test. - Sebastian Gollnow/dpa

Während des EM-Trainingslagers der Frauen-Nationalmannschaft in Herzogenaurach fiel der Test der 31-Jährigen vom VfL Wolfsburg positiv aus, nachdem sie leichte Symptome verspürt hatte. Wie der Deutsche Fussball-Bund am Mittwoch mitteilte, war zu Beginn des Trainingslagers ihr Test noch negativ gewesen. Die Offensivspielerin wurde isoliert. Die folgenden Tests des kompletten Kaders und Staffs fielen negativ aus.

Die DFB-Frauen absolvieren am 24. Juni (17.00 Uhr/ZDF) den letzten Härtetest vor der Europameisterschaft in England. Dabei trifft das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg im Erfurter Steigerwaldstadion auf die Schweiz.

Kommentare

Weiterlesen

a
210 Interaktionen
Bis 44 (!) Grad
de
76 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN SPORT

WM 2026 Deutschland Ecuador
139 Interaktionen
Skandal-Treffer!
d
3 Interaktionen
WM 2026
WM 2026 Ecuador Deutschland
139 Interaktionen
Das war WM-Tag 15
Ecuador Deuutschland WM 2026
139 Interaktionen
Erste DFB-Pleite

MEHR DFB

Nagelsmann
15 Interaktionen
Bei deutschem WM-Sieg
SC Freiburg VfB Stuttgart
2 Interaktionen
Last-Minute-Tor!
Deniz UNdav
10 Interaktionen
Keine Wirtz-Show
dfb
11 Interaktionen
«Grusel-Auftritt»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

a
13 Interaktionen
Traden statt Sparen
Lärz
3 Interaktionen
München
edda
151 Interaktionen
Zu nackt!