Zugegeben, sie würden eigentlich ganz gut zusammen passen. Läuft da wirklich etwas zwischen Kim Kardashian und Tom Brady?
Tom Brady Kim Kardashian
Tom Brady steht auf der Sonnenseite des Lebens. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian und Tom Brady sind solo.
  • Die Beiden haben Kontakt – offiziell wegen einer Immobilie.
Ad

Bahnt sich hier etwa ein neues Hollywood-Liebespaar an?

Fest steht: Kim Kardashian (42) geht solo durchs Leben. Ex-Profi-Sportler Tom Brady (45) ebenfalls.

Sicher ist auch, dass die beiden Singles Kontakt haben. Offiziell, weil der Reality-Star vom Ex-Profi-Sportler Rat eingeholt hat.

Demnach ist Kim auf der Suche nach einer neuen Immobilie im «Bakers Bay Golf and Ocean Club» auf den Bahamas. Dort hat Brady bereits eine und kennt sich aus …

Kim Kardashian
Wegen einer Immobilie auf den Bahamas soll Kim Kardashian Kontakt zu Brady aufgenommen haben. - Instagram

Und noch etwas hätten die Zwei gemeinsam: Sowohl Brady als auch Kardashian haben Kinder. Der Sportler drei, der Reality-Star sogar vier.

Tom Brady Kim Kardashian
Tom Brady geht aktuell solo durchs Leben. - Getty Images

Die Fangemeinde der Stars würde eine Beziehung zwischen Kim und Tom jedenfalls als gut finden. Kommentare wie «das wäre eine interessante Verbindung» oder «Grossartig, würde das passieren», sind im Netz zu lesen.

Würden Tom Brady und Kim Kardashian ein gutes Paar abgeben?

Tom Brady trennte sich im letzten Jahr von Model-Ehefrau Gisele Bündchen (42). Und auch Kim Kardashian ist nach der Beziehung mit Komiker Pete Davidson (29) solo.

Tom Brady
Tom Brady verabschiedet sich nach der 23. Saison aus der NFL.
Brady
Der Quarterback gewann in seiner Laufbahn sieben Mal den Super Bowl. Das ist Rekord.
Brady
Sechsmal triumphierte er mit den New England Patriots.
Brady
Einmal gewann er den Titel mit den Tampa Bay Buccaneers.
Brady
Nach seiner Karriere wird er als TV-Experte im US-Fernsehen zu sehen sein.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodKim KardashianTom Brady