Seit Oktober gibt es Liebesgerüchte zwischen Bradley Cooper und Gigi Hadid. Der Ex des Schauspielers, Irina Shayk, scheint dies gar nicht zu gefallen.
Irina Shayk
Irina Shayk bei den Filmfestspielen in Cannes. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bradley Cooper wurde seit Oktober mehrmals mit dem Supermodel Gigi Hadid zusammen gesehen.
  • Dies scheint der Ex-Freundin von Bradley Cooper, Irina Shayk, gar nicht zu gefallen.
  • Laut einem Insider hoffe sie nach wie vor auf ein Happy End mit Cooper.

Die Gerüchteküche brodelt: Seit Oktober sind das Supermodel Gigi Hadid (28) und der Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper (48) mehrmals zusammen gesehen worden. Die Ex-Freundin von Cooper und Modelkollegin von Hadid, Irina Shayk (37) scheint mit dieser Entwicklung nicht glücklich zu sein.

Eine Quelle berichtete gegenüber «Page Six», dass Shayk «nicht zufrieden mit Bradley» sei. Der Grund? Er trifft sich mit einem anderen und jüngeren Supermodel. «Es hat sie überrumpelt», so die Quelle.

Angeblich nutze die 37-Jährige nun jede Chance für Paparazzi-Fotos – sogar beim Schulweg ihrer Tochter.

Bradley Cooper Irina Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk gehen seit 2019 getrennte Wege. Allerdings nicht, wenn es um das Wohl ihrer Tochter Lea geht. - Jamie McCarthy/Getty Images

Hofft Irina Shayk auf ein Happy End mit Bradley Cooper?

Cooper und Irina Shayk waren von 2015 bis 2019 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter Lea de Seine (6). Trotz Trennung wurden sie Ende August in Italien zusammen gesichtet. Zuletzt wurde Shayk eine Beziehung mit NFL-Star Tom Brady (46) nachgesagt – diese soll jedoch gescheitert sein.

Laut einer weiteren Quelle von «Page Six» hoffe Shayk immer noch auf ein Happy End mit Cooper. Schliesslich habe sie «Jahre in die Beziehung investiert». Ein anderer Insider widerspricht jedoch: «Sie sind Co-Eltern und das war’s. Sie sind beste Freunde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPaparazziHollywoodTom BradyNFLIrina ShaykBradley Cooper