Die Gefühle zwischen Irina Shayk und Tom Brady sollen erkaltet sein. Was im Sommer noch nach der heissesten Romanze des Jahres aussah, ist nun wohl vorbei.
Russisches Model Irina Shayk
Model Irina Shayk soll schon wieder von Tom Brady getrennt sein. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Topmodel Irina Shayk und Footballer Tom Brady wurde eine Liaison nachgesagt.
  • Die Beziehung soll nach nur vier Monaten wieder ohne Drama beendet sein.
  • Beide scheinen sich bereits anderweitig orientiert zu haben.
Ad

Eine gemeinsame Sichtung von Topmodel Irina Shayk und Football-Ikone Tom Brady im Juli liess die Gerüchteküche brodeln. Damals wurden sie beim Turteln in Bradys Auto gesichtet. Zuvor soll der Sportler seine Flamme von einem Übernachtungs-Date in seiner Villa zu ihrem Hotel chauffiert haben.

Romanze «im Sande verlaufen»

Doch nun scheint alles aus zu sein. Dies berichtet unter anderem «Bild» unter Berufung auf das US-Magazin «TMZ». So sei die Beziehung einem Insider zufolge «einfach im Sande verlaufen».

Wirklich überraschend kommt die Neuigkeit jedoch nicht: Anfang Oktober wurde Brady bereits mit einer neuen Frau gesehen – niemand Geringeres als Kim Kardashian (43).

Auf einer Auktionsveranstaltung in Atlantic City sollen zwischen Kardashian und Brady Funken geflogen sein. Schon im Frühjahr hatte es Gerüchte um den Reality-Star und den Ex-Mann von Gisele Bündchen (43) gegeben.

Irina Shayk noch in Bradley Cooper verliebt?

Und was ist mit Irina Shayk? Ein Insider verriet kürzlich gegenüber «Page Six», dass das Model durchaus Gefallen an Brady gefunden habe. Eigentlich hoffe Irina aber immer noch auf eine Hochzeit mit dem Vater ihrer Tochter Lea (6), Bradley Cooper (48). Der Trennungsschmerz dürfte also bei beiden überschaubar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bradley CooperKim KardashianIrina ShaykTom Brady