Gillette Abdi erlangte mit Zeilen wie «Ich rasier euch mit Shampoo» in der deutschen Rapszene grössere Bekanntheit. Nun soll der Internet-Star verstorben sein.
Gillette Abdi
Rapper Gillette Abdi ist verstorben. - Instagram / memes.kappa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Gillette Abdi ist verstorben.
  • Dies geht aus einem Beitrag in den sozialen Medien hervor.
  • Deutsche Rapper nehmen nun Abschied von der Internet-Legende.

Mit Erfolg baute sich Gillette Abdi schon vor mehreren Jahren auf Youtube, Facebook und Co. eine Community auf. Mit Zeilen wie «Ich rasier' euch mit Shampoo» erlangte er dazumal auch in der deutschen Rapszene grössere Bekanntheit.

Gilette Abdi
Gillette Abdi in einem Interview. - Youtube / Gillette Abdi TV

In den sozialen Medien wurden seine Aussagen häufig auch für Memes verwendet. Nun soll der Rapper verstorben sein, wie aus einem Beitrag von «Raptastisch» hervorgeht.

Gillette Abdi hatte Kehlkopfkrebs

Laut einem Instagram-Posting von «kurde.der.was.wurde» soll Abdi an Organversagen und letztendlich an Kehlkopfkrebs gestorben sein.

Mehrere Deutsch-Rapper reagierten in den sozialen Medien nun auf die traurige Nachricht. So auch Farid Bang.

Fardi Bang
Deutsch-Rapper Farid Bang trauert um Gillette Abdi. - Instagram / faridbangbang

«Mein Beileid an seine Angehörigen», schreibt der Gangster-Rapper in seiner Instagram-Story.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Farid BangInstagramFacebookYoutubeMemesInternet