Neue Gerüchte rund um das Liebesleben Kylian Mbappé machen die Runde. Ist der Fussballprofi etwa mit Ines Rau zusammen?
ines rau
Ist Kylian Mbappé frisch verliebt? - Twitter/Mbappé
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussball-Star Kylian Mbappé soll frisch verliebt sein.
  • Er wurde mehrmals mit Transgender-Model Ines Rau gesichtet.
  • Sind die beiden etwa ein Paar?

Die Gerüchte um den PSG-Superstar Kylian Mbappé überschlagen sich. Der 23-Jährige soll eine neue Frau an seiner Seite haben: Transgender-Model Ines Rau (32).

Französischen Medienberichten zufolge wurden die beiden schon am Filmfestival in Cannes gemeinsam gesehen. Jetzt sind neue Fotos der Turteltauben auf einer Yacht aufgetaucht. Der Franzose hebt darauf seine Herzensdame in die Luft und lacht glücklich.

ines rau
Ines Rau und Kylian Mbappé wirken auf neusten Schnappschüssen sehr glücklich. - TWitter / @merenguesfut

Das französische Model schrieb 2017 Geschichte, als sie als erste Trans-Frau für das Cover des Playboys abgelichtet wurde.

ines rau
Ines Rau ist die erste Trans-Frau auf dem Cover des Playboy. - Twitter / @vmagazine

Sie arbeitet erfolgreich als Model und betätigt sich auch als Aktivistin für die Rechte von Trans-Menschen. Weder Mbappé noch Rau haben die Liebes-Gerüchte bestätigt.

Mehr zum Thema:

Kylian Mbappé