Dua Lipa enthüllt, dass es ihr um mehr als nur die Musik geht. Die Sängerin erklärt, dass sie die Pandemie dazu brachte, über die wichtigen Dinge nachzudenken.
Dua Lipa
Dua Lipa hat sich während der Pandemie mit sich selbst befasst. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dua Lipa will sich in Zukunft auf die wichtigen Dinge im Leben fokussieren.
  • Die Corona-Pandemie brachte sie zu diesem Entschluss.

Dua Lipa verriet, dass es in ihrer Karriere um «viel mehr» als nur um ihre Musik geht. Die 24-jährige Musikerin erzählte, dass sie sich fortan auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren will. Auslöser für diesen Schritt waren die «Black Lives Matter»-Proteste und die Corona-Pandemie.

Der für eine Mercury-Auszeichnung nominierte Popstar enthüllte gegenüber der «Wired»-Kolumne der «Daily Star»-Zeitung: «Das Jahr fing damit an, dass man sich in Geduld übte, sein Leben nicht so schnell lebt. Man offenherziger ist, die Welt mehr akzeptiert und mit Mutter Natur in Einklang kommt.»

Jetzt würde man lernen, dass man sich echt bilden müsse, wenn es um die Ungerechtigkeiten in der Welt geht. 2020 werde als ein Jahr angesehen werden, über das man reflektieren kann, in dem die Menschen und Gemeinschaft wuchsen. So Lipa über ihre Erkenntnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KolumneMutterNatur