Glücklich streichelt Pietro Lombardi (30) den Babybauch seiner kleinen Schwester Sara Renzino. Ob er dies bald bei seiner Freundin Laura Maria (26) tun wird?
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi - Instagram / pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi streichelt seiner kleinen Schwester strahlend über ihren Babybauch.
  • Ob es bei dem 30-jährigen Sänger und seiner Laura Maria (26) bald selbst so weit ist?
  • In seiner Instagram-Story verplappert sich Pietro und lässt seine Fans aufhorchen.

Die Familie Lombardi wächst und wächst. Die kleine Schwester von Pietro Lombardi – Sara Renzino – erwartet Nachwuchs! In seiner Instagram-Story ist zu sehen, wie der DSDS-Gewinner von 2011 der werdenden Mutter liebevoll über den Babybauch streichelt.

«Ich schwöre, sie sieht aus wie ich, bloss als Frau. Auch schwanger, Babybauch», sagt der 30-Jährige und lässt damit seine Fans aufhorchen. Bedeutet «auch schwanger» etwa, dass seine Freundin Laura Maria (26) ebenfalls ihr erstes Baby erwartet?

Sein Bruder Marco wurde im März zum zweiten Mal Papa. Und Pietros Ex-Frau Sarah Engels brachte Anfang Dezember mit ihrem neuen Partner ein Töchterchen zur Welt. Ob sie alle den deutschen Sänger mit dem Babyfieber angesteckt haben?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramMutterDSDSPietro Lombardi