Filmstar Keanu Reeves hielt sich am Dienstag im schweizerischen Örtchen Turbenthal auf. Dort besuchte er Geschäftspartner und ass anschliessend in einem Lokal.
turbenthal keanu reeves
Keanu Reeves, 2015, bei einer Filmpremiere. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Keanu Reeves unterhält eine Geschäftspartnerschaft mit Suter Industries.
  • Am Dienstag besuchte der 59-Jährige die Töttfirma im schweizerischen Örtchen Turbenthal.
  • Anschliessend ass er in einem Restaurant Pizza und wurde – zunächst – nicht erkannt.

Hollywood-Star Keanu Reeves hat die Schweiz besucht. Der aus Filmen wie «The Matrix» oder «Constantine» bekannte Schauspieler liess sich in Turbenthal blicken. Dort besuchte er laut dem «Landboten» die Töttfirma Suter Industries. Seit 2017 ist diese mit Keanu Reeves' Unternehmen Arch Motorcycles verpartnert.

Arch Motorcycles widmet sich dem Verkauf hochkarätiger Motorräder im US-kalifornischen Los Angeles. Keanu Reeves gründete die Firma, die auch Rennmaschinen von Suter importiert, 2012 mit. Das schweizerische Suter Industries holt, im Gegenzug, Arch-Töffs auf den europäischen Kontinent.

Keanu Reeves ist Pizza in Restaurant in Turbenthal

Nach dem beruflichen Treffen genoss Reeves eine Pizza im Turbenthaler Restaurant Landenberg. Erkannt wurde der 59-Jährige dabei – zunächst – nicht.

Durch Anwesende wurde der Wirt schliesslich auf den berühmten Gast aufmerksam gemacht. Einige gemeinsame Fotos entstanden im Anschluss.

Und das Urteil des Restaurant-Besitzers? Reeves sei ein «ganz normaler Typ».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerVerkaufHollywoodKeanu Reeves