Holland wieder im «Spider-Man»-Anzug: «Fühlt sich anders an»

DPA
DPA

USA,

Tom Holland hat ein erstes Video vom Set seines neuen «Spider-Man»-Films geteilt. Der Clip zeigt ihn beim Begrüssen des Regisseurs, mit Fans und auf einem fahrenden Panzer.

Tom Holland
«Spider-Man: Brand New Day» mit Tom Holland soll am 31. Juli 2026 in US-Kinos kommen. (Archivbild) - dpa

Hollywoodstar Tom Holland hat ein Video von seinem ersten Drehtag für den neuen «Spider-Man»-Film geteilt und fremdelt darin kurz mit seinem Superhelden-Kostüm. «Mein vierter erster Drehtag bei Spider-Man», sagt der 29-jährige Brite, der bislang in drei Filmen der Reihe mitgespielt hatte, in dem Clip auf Instagram. «Weisst du, es ist komisch, den Anzug anzuziehen. Irgendwie fühlt es sich dieses Mal anders an.»

Das Video zeigt Holland dabei, wie er Regisseur Destin Daniel Cretton mit einer Umarmung begrüsst, Menschen hinter einer Absperrung zuwinkt und mit einem jungen Fan im Spider-Man-Anzug für ein Foto posiert. Nachdem er stehend auf einem fahrenden Panzer gefilmt wurde, ruft Holland aus: «Das war der Hammer!»

Für den neuen Film «einfach mein Bestes» geben

Im Off erklärt der Brite noch, dass er für den neuen Film «einfach mein Bestes» geben wolle. «Hoffentlich mache ich alles richtig. Kein Druck.» In den Kommentaren drückten Fans ihre Vorfreude auf den neuen Film aus. Holland hatte schon eine Woche zuvor erste Fotos von seinem ersten Drehtag geteilt.

Holland war seit 2016 in drei Filmen als Spider-Man alias Peter Parker zu sehen gewesen. Der letzte, «Spider-Man: No Way Home», erschien 2021. Der neue Marvel-Film, «Spider-Man: Brand New Day», soll am 31. Juli 2026 in US-Kinos kommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Tom Holland und Zendaya
Zendaya & Tom Holland
65 Interaktionen
Anwältin verrät

MEHR IN PEOPLE

Britney Spears
Wieder einmal
Sarah Ferguson Töchter Epstein
Nach Epstein-Enthüllungen
Zendaya
5 Interaktionen
Goldring gesichtet
a
62 Interaktionen
Supermodel

MEHR AUS USA

Jamieson Greer
1 Interaktionen
New York
as
«Bewaffnet»
12 Interaktionen
Washington