Tom Cruise gönnt sich derzeit ein paar sonnige Tage auf Mallorca. Beim Badespass zeigt der Hollywoodstar seinen durchtrainierten Körper.
Tom Cruise
Tom Cruise gönnt sich eine sonnige Auszeit auf Mallorca. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Cruise hat zurzeit Pause von den «Mission Impossible»-Dreharbeiten.
  • Diese Zeit nutzt der Hollywoodstar, um auf Mallorca zu entspannen.
  • Der Schauspieler wurde gesichtet, als er sich eine Abkühlung im Wasser gönnte.
Ad

Wozu eignet sich eine Drehpause am besten? Na klar, für ein paar freie Tage an der Wärme!

Das hat sich wohl auch Tom Cruise (61) gedacht. Der Schauspieler befindet sich eigentlich mitten in den Dreharbeiten des Actionstreifens «Mission Impossible 8». Doch nun wurde er am Wochenende beim Planschen auf Mallorca gesichtet.

Am Strand von Formentor packte Cruise seine Muckis aus. Und die Oben-ohne-Schnappschüsse beweisen: Auch im Alter von 61 Jahren ist der Hollywoodstar noch in Topform!

Tom Cruise
Tom Cruise gönnt sich auf Mallorca eine Erfrischung!
Tom Cruise
Der Hollywood-Schauspieler hat zurzeit Drehpause.

Tom Cruise war aber nicht allein auf der spanischen Ferieninsel unterwegs. An seiner Seite wurde der Filmemacher Alejandro Gonzalez Iñarritu abgelichtet. Wie «Page Six» berichtet, arbeiten die beiden derzeit nämlich an einem gemeinsamen Projekt.

Mögen Sie Tom Cruise?

Der «Top Gun»-Darsteller trug bei dem Ausflug eine dunkelblaue Badehose und schien bestens gelaunt. Und das, obwohl die Trennung von Ex-Freundin Elsina Khayrova (36) noch gar nicht lange zurückliegt.

Tom Cruise trennt sich von Millionärsfreundin

Erst im März soll Tom Cruise die Beziehung mit dem ehemaligen russischen Model beendet haben. Grund dafür? Waren offenbar Aussagen ihres Ex-Mannes.

Der russische Oligarch Dmitry Tsvetkov (43) hatte nämlich nicht viel Nettes über seine Verflossene zu berichten. In einem Interview mit der britischen «Daily Mail» behauptete er, der Scheidungskampf habe ihn über 180 Millionen Dollar (160 Mio. Franken) gekostet.

Elsina Khayrova
Elsina Khayrova soll einen sehr teuren Geschmack haben.
Elsina Khayrovag ukraine krieg
Elsina Khayrova vor dem Buckingham-Palast in London.
Elsina Khayrova
Elsina Khayrova besitzt Immobilien in London.

Und auch während der elfjährigen Ehe habe er für seine damalige Gattin tief in die Taschen greifen müssen. Insgesamt 15 Millionen Dollar (rund 13,5 Mio. Franken) soll Khayrova für Designerkleidung und Handtaschen ausgegeben haben.

Tsvetkov warnte Tom Cruise vor dem teuren Geschmack seiner Ex-Frau: «Tom sollte seine Augen und sein Portemonnaie weit offen halten.»

Und es scheint, als hätte sich der Schauspieler die Worte zu Herzen genommen. Denn nur wenige Monate später trennte er sich von der geschiedenen Millionärin.

Tochter Suri ändert ihren Nachnamen

Vor Kurzem hat übrigens auch Suri Cruise (18), die Tochter des Weltstars, ihr Debüt als Schauspielerin gegeben. Sie spielte im Broadway-Musical «Head over Heels» mit.

Ein Blick auf die Besetzungsliste des Stücks überraschte jedoch: Dort war die 18-Jährige nämlich als «Suri Noelle» gelistet. Dabei handelt es sich um den zweiten Vornamen ihrer Mutter Katie Holmes (45).

Wie das Magazin «Hello!» berichtete, wollte sich Suri damit wohl noch weiter von ihrem berühmten Vater distanzieren.

tom cruise Suri
Suri Cruise und Vater Tom sollen sich seit Jahren schon nicht mehr persönlich gesehen haben.
Suri Tom Cruise
Tom Cruise mit seiner Tochter Suri im Jahr 2012.
tom cruise
Katie Holmes mit Suri in Tokio im Jahr 2009.

Tom Cruise und Katie Holmes liessen sich im Jahr 2012 scheiden. Die beiden waren während ihrer Ehe Teil der umstrittenen Religionsgemeinschaft Scientology. Doch nach der Trennung stieg Katie aus der religiösen Bewegung aus.

Mit Tochter Suri hat Tom Cruise seither kaum noch Kontakt. Auch bei ihrem kürzlichen Broadway-Debüt war er nicht anwesend.

Hingegen zeigt sich der Schauspieler nicht selten mit seinen Adoptivkindern Bella (31) und Connor (29). Die beiden stammen aus seiner Ehe mit Nicole Kidman (56).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mission ImpossibleNicole KidmanSchauspielerHollywoodTop GunMutterDollarVaterTom Cruise