Prinz Harry und Herzogin Megan unterstützten die Organisation Baby2Baby ehrenamtlich. Das Royal-Paar soll sich Angaben zufolge gut angestellt haben.
royals uk
Meghan Markle und Prinz Harry. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan arbeiteten ehrenamtlich bei Baby2Baby.
  • Das Royal-Paar soll sich gut angestellt haben, erzählt ein Insider.
  • Die Wohltätigkeitsorganisation war vor Ort in der Knox Elementary School.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben in dieser Woche als ehrenamtliche Mitarbeiter bei der Baby2Baby-Wohltätigkeitsorganisation in Los Angeles mitgeholfen. Die Beiden arbeitete ehrenamtlich in der Knox Elementary School in Los Angeles. Das Paar gab seine Pflichten als Royals Anfang des Jahres auf und zog mit Baby Archie nach Kalifornien.

Ein Insider erklärte gegenüber dem «Town and Country»-Magazin: «Alle hatten gute Laune. Die Kids freuten sich darauf, ihre Bücher und Versorgungsgüter zu erhalten. Und Meghan und Harry taten das, was sie am besten können: Sich mit der Menge unterhalten und mit ihnen in Verbindung treten.»

Die Co-Vorsitzenden von Baby2Baby, Norah Weinstein und Kelly Sawyer Patricof, verrieten in einem Statement: «Wir sind so dankbar dafür, während der einzigartigsten Schulanfangswoche der Geschichte dabei sein zu können. Wir durften Schulsachen, Rucksäcke, Hygieneartikel, Kleidung und Essen direkt an die Familien abgeben, die stark von Covid-19 betroffen sind.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz ArchiePrinz Harry