Herzogin Kate? Nicht doch! Doch, die Frau von Prinz William war nicht immer so selbstsicher, wie sie es heute ausstrahlt.
kate middleton
Kate und William sind seit 2011 verheiratet. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Kate feierten gerade ihren zehnten Hochzeitstag.
  • Kate ist Mami von drei Kindern und selbstsicher.
  • Doch zu früheren Zeiten soll sie ziemlich an sich gezweifelt haben.

Sie ist eine der angesagtesten Frauen dieser Welt!

Doch wer hätte das gedacht: Herzogin Kate (38) war nicht immer so selbstsicher, wie sie es heute ist. Dies erzählte eine Freundin der Herzogin nun der königlichen Biografin Katie Nicholl.

Herzogin Kate
Herzogin Kate im Jahr 2008. - Ryan Pierse/Getty Images

«Obwohl Kate damals den gefragtesten Jungen in St. Andrews gefunden hatte, freute sie sich nie», erinnert sie an das Kennenlernen von Kate und Prinz William (37). «Sie war in Bezug auf ihr Aussehen ziemlich unsicher und hielt sich nie für hübsch.» Und weiter: «Kate war sehr süss, aber auch sehr schüchtern!»

Herzogin Kate Prinz William
Prinz William und Herzogin Kate auf ihrem Verlobungsfoto 2010. - The Royal Family/ Mario Testino

Mit ihrer Art gewann Kate dann aber nicht nur Prinz William. Auch Queen Elizabeth II. (94) soll ein grosser Fan der Herzogin sein. «Sie mag ihre bescheidene und ruhige Art», heisst es weiter.

So sei die Queen sehr froh darüber gewesen, dass Herzogin Kate den Weg in die Familie fand.

Herzogin Kate Queen Elizabeth
Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate (r.) haben eine enge Beziehung. - Keystone

Die Queen soll besonders Kates Art und Weise bewundern. Etwa, wie sie ihre königlichen Verpflichtungen mit dem Familienleben in Einklang bringt. «Ihr Mantra ist dem der Queen sehr ähnlich», heisst es. «Kate bleibt wie die Queen ruhig und sie macht im Leben immer weiter.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamQueen ElizabethQueen