«Herzblatt»-Stimme Susi Müller verkuppelt gerne

DPA
DPA

Deutschland,

Ihre Stimme ist vielen Fernsehzuschauern bekannt, ihr Gesicht viel wenigern. In der Kuppelshow «Dating Game» bei Sat.1 ist sie nun wieder zu hören.

Die aus dem langjährigen ARD-Flirtformat bekannte Radiomoderatorin Susi Müller leiht ihre Stimme nun dem «Dating Game» genannten Show-Revival im Fernsehen.
Die aus dem langjährigen ARD-Flirtformat bekannte Radiomoderatorin Susi Müller leiht ihre Stimme nun dem «Dating Game» genannten Show-Revival im Fernsehen. - -/SAT.1/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die bekannte Stimme der Kuppelshow «Herzblatt», Susi Müller, bringt auch im echten Leben gern Menschen zusammen.

«Im Privatleben versuche ich oft, Leute zu verkuppeln. Aber das ist so eine individuelle und private Sache. Da kannst du nie dafür garantieren, dass sich die beiden tatsächlich mögen oder toll finden, wie ich dachte», sagte Müller der Deutschen Presse-Agentur. «Aber ich habe immer im Hinterkopf: «Ach, die beiden könnten doch gut zusammenpassen. Die beiden wären auch ganz toll als Paar.» Diese Gedanken habe ich ganz häufig seit der Sendung. Das ist verrückt.»

Die Flirtshow der ARD (1987-2005), die unter anderem von Rudi Carrell, Hera Lind und Jörg Pilawa moderiert wurde, erhält bei Sat.1 eine Neuauflage. Sie wird ebenfalls von Pilawa präsentiert und läuft am kommenden Montag (20.15 Uhr) im Rahmen der «Kult-Show-Wochen» unter dem Namen «Dating Game».

«Herzblatt»-Stimme Müller (59) wird auch diesmal die Antworten der Kandidatinnen und Kandidaten zusammenfassen. Sie werde noch immer anhand ihrer Stimme erkannt und habe damals mehrere Heiratsanträge per Post bekommen.

«Viele haben beschrieben, wie sie sich mich vorstellen. Die meisten haben sich überlegt, dass ich blond sein könnte. Das war sehr witzig. Ich bekomme witzigerweise noch heute Fanpost», erklärte die professionelle Sprecherin. Müllers Stimme ist auch in Werbespots oder bei Navigationssystemen zu hören.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Eurovision Song Contest 2025
428 Interaktionen
ESC-Überraschung
Switzerland Eurovision Song Contest
428 Interaktionen
Schweiz auf Platz 10

MEHR IN PEOPLE

Eurovision Song Contest
428 Interaktionen
Zuschauer hässig
Christina und Luca Hänni
1 Interaktionen
Fans müssen warten
-
9 Interaktionen
Netflix?
Katie Price
13 Interaktionen
Facelift oder Filter?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bundesliga Borussia Dortmund
Heidenheim in Barrage
finale lets dance
2 Interaktionen
Historischer Moment
lufthansa tochter
2 Interaktionen
Ab Frankfurt
Hals Berlin Polizist Neukölln
Polizist notoperiert