Lange war es ruhig um Schlager-Queen Helene Fischer. Doch nun meldet sich die Blondine mit Vollgas zurück.
helene fischer
Helene Fischer startet im Herbst ihr Comeback. - ZDF

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans der Schlager-Queen Helene Fischer dürfen sich freuen.
  • Neue Musik der Blondine gibt es bereits ab Herbst.

Monatelang war es still um Schlager-Queen Helene Fischer (35). Schon machten Gerüchte die Runde, die schöne Blondine sei schwanger und müsste sich für längere Zeit aus dem Showbusiness zurückziehen.

helene fischer
Schlagerstar Helene Fischer. - Keystone

Andere munkelten, die Deutsche habe sich von ihrem Ösi-Beau Thomas Seitel (34) getrennt und brauche Zeit, den Herzschmerz zu verdauen.

Helene Fischer Thomas Seitel
Der Partner von Helene Fischer, Thomas Seitel. - dpa

Doch nichts da! Die «Atemlos durch die Nacht»-Interpretin will beruflich wieder Vollgas geben. Wie das Online-Portal «Schlager.de» aus Geheimpapieren weiss, können sich Fans bereits diesen Herbst über neue Musik ihres Idols freuen.

Helene Fischer startet ab Herbst wieder durch

Ihre Plattenfirma ist bereits fleissig auf der Suche nach Songs, welche die Deutsche singen könne. So wolle man an die bisherigen Erfolgs-Hits anknüpfen.

Helene Fischer
Helene Fischers Comeback ist auf Herbst geplant. - dpa

Auf was genau für Songs sich die Schlager-Fans gefasst machen können, ist nicht bekannt. Das neue Album soll von der Schmuse-Ballade bis zur Uptempo-Nummer alles enthalten.

Mehr zum Thema:

Queen Helene Fischer Herbst