Helene Fischer gibt ein Privatkonzert für Autokonzern

Denise Brechbühl
Denise Brechbühl

Deutschland,

Obwohl sich Helene Fischer offiziell eine Pause gönnt, gab der Schlagerstar am Samstagabend ein Privatkonzert für den Autokonzern Daimler.

Helene Fischer
Helene Fischer ist nicht untätig gewesen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Trotz Pause gab Helene Fischer ein Privatkonzert für Daimler.
  • Die Mitarbeitenden sind begeistert von der Live-Show.

Anfang Jahr zog sich Helene Fischer (34) aus der Öffentlichkeit zurück. Doch so genau scheint es die Schlagersängerin («Atemlos») mit ihrer Auszeit nicht zu nehmen.

Bei einem privaten Konzert für den Baulöwen Günter Papenburg gab sie am 1. Juni ihre Hits zum Besten. Doch bei diesem einen Privat-Konzert blieb es nicht.

Am Samstagabend sang die Ex von Florian Silbereisen (37) nämlich für die Angestellten des deutschen Autokonzerns Daimler in Wörth (Deutschland). Die Angestellten feierten dabei so richtig und teilten fleissig Videos von Fischers Auftritt.

Eine Angestellte freut sich auf Instagram: «Was für eine tolle Bühnenshow, das hat richtig Spass gemacht!» Eine andere Mitarbeiterin zeigt sich ebenfalls begeistert und schreibt: «Das war unser Tag.»

Das letzte Privatkonzert soll dieser Auftritt aber nicht sein: Laut der deutschen Zeitung «Bild» wird Fischer anlässlich des 100. Geburtstags des Textilunternehmens «Trigema» im Oktober auftreten. Und auch für diese Show gibt es keine Tickets zu kaufen.

Wann Helene Fischer wieder für ihre Fans auftreten wird, steht noch in den Sternen. Auf Instagram teilte die Sängerin erst kürzlich mit, nicht an ein baldiges Comeback zu denken. Sie wolle auch weiterhin ihren «Job sein lassen».

Kommentare

Weiterlesen

helene fischer
23 Interaktionen
Klatsche für Fans
helene fischer
22 Interaktionen
Keiner will ihn

MEHR IN PEOPLE

Boris Becker
1 Interaktionen
«Auf Augenhöhe»
Brüder Oasis
Nach langem Streit
a
52 Interaktionen
«Kein Auge trocken»
diddy
4 Interaktionen
Nach Urteil

MEHR AUS DEUTSCHLAND

3 Interaktionen
Nach Techno-Wels
a
37 Interaktionen
Kita-Show eskaliert