Seit Freitagabend brodelt die Gerüchteküche um Helene Fischer und Florian Silbereisen erneut. Nun stellt die Schlagerqueen klar, was Sache ist.
Helene Fischer
Helene Fischer unterstützt Betroffene des Ukraine-Krieges wohl im Geheimen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Herrscht zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen dicke Luft?
  • Seit der Verleihung der Goldenen Henne brodelt die Gerüchteküche erneut.
  • Auf Instagram erzählt die Schlagerqueen, was am Freitag wirklich vorgefallen ist.
Ad

Am Freitagabend war die Verleihung des Publikumspreises «Die Goldene Henne». Mit dabei waren auch Helene Fischer (36) und ihr Ex, Florian Silbereisen (39). Beide Schlagerstars durften an dem Abend auch eine Auszeichnung entgegennehmen. Doch als Helene Fischer auf die Bühne trat, fehlte von Silbereisen jede Spur.

Helene Fischer
Sängerin Helene Fischer erhält während der Fernsehgala «Goldene Henne». - dpa

Hat Silbereisen etwa mit Absicht den Auftritt seiner einstigen grossen Liebe verpasst? Erst rund 15 Minuten nach ihrem Auftritt, sass der Schlagersänger wieder an seinem Platz.

florian silbereisen «DSDS» Job
Der Schlagersänger Florian Silbereisen wird Dieter Bohlen als Chef-Juror bei «DSDS» ersetzen. - dpa

Dass er sich einfach so aus dem Staub machte, ist natürlich auch den Zuschauern und Fans aufgefallen. Schliesslich waren die beiden zehn Jahre lang das Schlager-Traumpaar, bis im Jahr 2018 die Trennung folgte.

Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen auf der Bühne. - dpa

Helene Fischer hat sich nun auf Instagram aber selbst zu Wort gemeldet. Die «Atemlos»-Sängerin bedankt sich in ihrem Beitrag für die Goldene Henne.

Helene Fischer bedankt sich bei Ex Florian Silbereisen

Daneben wendet sie sich auch an ihren Ex und schreibt: «Danke an dich mein Lieber, dass du den Saal ‹extra› verlassen hast. Nur um noch ein bisschen mit uns zusammen zu sein.» Aha.

Helene Fischer
Helene Fischer äussert sich zu der brodelnden Gerüchteküche um sie und Florian Silbereisen. - Instagram / Helene Fischer

«Das war ein sehr schöner Abend, Bussi», schreibt sie weiter und krönt ihren Text mit einem Kussmund-Emoji.

Schlager-Fans dürfen also aufatmen: Zwischen den beiden Ex-Partnern herrscht also doch keine dicke Luft. Ganz im Gegenteil, sie verstehen sich noch immer blendend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramEmoji