Der neue Song von Helene Fischer kommt nicht gut an. Das weiss auch Capital Bra und spottet auf Instagram prompt über den Misserfolg des Schlagersternchens.
helene fischer
Helene Fischer singt wieder – kommt aber nur wenig gut an. - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischers neuer Song «See You Again» floppt.
  • Nun spottet auch Rapper Capital Bra über den Schlagerstar.
  • Er bietet eine Zusammenarbeit an, durch jene die Welt wieder «ganz anders» aussieht.

Schon seit Monaten gönnt sich Helene Fischer (34) eine Pause. Anfang Juni meldete sie sich mit einem neuen Song zurück. Für den Kinofilm «Traumfabrik» singt der Schlagerstar den Titelsong «See You Again». Doch bei den Fans kommt das Lied überhaupt nicht gut an.

Für ihre Kritiker ein gefundenes Fressen. Nun meldet sich auch der deutsche Rapper Capital Bra (24) zu Wort. Er hält in einem kleinen Online-Clip eine Zeitung in den Händen, in der Fischers Misserfolg auf der Titelseite prangt.

Capital Bra
Der Rapper Capital Bra. - Instagram / capital_bra

Capital Bra bietet Helene Fischer an: «Wir holen dich da raus»

Bei einem Spaziergang mit Musik-Kollege Samra zeigt Capital Bra die Zeitung seinen Fans. Dann fragt er, ob Samra den Artikel bereits kennt. Er liest vor: «Mega-Flop für Helene Fischer.»

Doch der berühmte Rapper hat prompt ein Angebot und betont mehrfach: «Wir holen dich da raus!» Er bietet an, mit Helene Fischer zusammenzuarbeiten, denn dann «sieht diese Welt ganz anders aus».

Doch freundlich gemeint ist dieses Angebot wohl kaum.

Die Geschichte zwischen Capital Bra und Helene Fischer ist schon lange bekannt: Immer wieder sagte der Rapper, er finde die Schlagersängerin sympathisch und würde gerne mit ihr Musik machen.

Laut «Raptastisch» bekam der Rapper aber einen Korb: Das Label des Schlagerstars erteilte Capital Bra bereits fünf Absagen. Dass nun auch die Sängerin einmal einstecken muss, könnte beim Rapstar für Genugtuung sorgen.

Helene Fischer Capital Bra
Helene Fischer will mit ihm nicht zusammenarbeiten: Rapper Capital Bra bricht in der letzten Zeit alle Rekorde. - Keystone

Spott von allen Seiten

In letzter Zeit bekam Helene Fischer immer wieder eins aufs Dach. Nicht nur ihre jüngste Musik wird kritisiert, auch Oliver Pocher (41) hat sich über ihr Liebesleben lustig gemacht.

Der Komiker betonte bei der Tanzshow «Let's Dance»: Er habe schon immer tanzen wollen, weil man so mit Helene Fischer zusammenkommt. Denn: Die Sängerin ist derzeit mit ihrem früheren Tänzer Thomas Seitel (33) in einer Beziehung.

Helene fischer
Früher tanzten sie zusammen, jetzt sind sie ein Paar: Helene Fischer schwebt mit Thomas Seitel durch die Luft. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerOliver PocherLet's DanceInstagram