Ui, ui, ui! Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz schweben auf Wolke Sieben. Jetzt sprechen die beiden erstmals über intime Details.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Ehemann Tom lernten sich 2018 im Hotel «Chateau Marmont» in West Hollywood kennen und lieben. - Instagram/heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz lernten sich 2018 in Hollywood kennen.
  • Im Sommer diesen Jahres sagten sie auf Capri, Italien Ja zueinander.
  • Jetzt sprechen beide über ihre Liebe und das Kennenlernen.

Ungewohnt intime Worte …

… aber herrlich romantisch! Erstmals seit ihrem Zusammenkommen sprechen Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) über ihre Liebe. Nicht ganz uneigennützig, aber dennoch herrlich verknallt.

Heidis Schwager Bill Kaulitz (30) veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite eine kleine Vorschau zum neuen «Tokio Hotel»-Song namens «Chateau».

Darin geht es um eine Liebe, die allen Widrigkeiten zum Trotz besteht. Inspiriert? Natürlich von Heidi Klum und Tom.

Darin erfährt man, dass sich die Turteltauben erstmals 2018 im Hotel «Chateau Marmont» in West Hollywood getroffen haben.

In dem Clip sieht man zudem Heidi Klum mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sie säuselt folgendes: «Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Besser spät als nie!»

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom genossen ihre Zeit nach der Traumhochzeit im August 2019 auf Capri. - (c) Dukas

Ehemann Tom wird noch ein wenig persönlicher. «Als ich sie das erste Mal angeguckt hab, war es schon um mich passiert. Da habe ich mich schon so hingezogen gefühlt, dass man mir schon gar nicht mehr helfen konnte.»

Eine schrecklich nette Patchwork-Familie eben!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzTom KaulitzHollywoodInstagramLiebeHeidi Klum