Neben einem Vulkan, in einem Flugzeug, oder auf dem Eiffelturm... An diesen Orten hatten Heidi Klum, Jennifer Aniston und Co. schon Sex.
heidi klum
Jennifer Anniston, Heidi Klum, Seal und Charlie Sheen hatten alle schon Sex an ausgefallenen Orten. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Intime Geständnisse der Schönen und Reichen.
  • An diesen ausgefallenen Orten hatten die Promis schon Sex.

Immer nur im Bett ist doch langweilig... Das werden sich Stars wie Heidi Klum (47) oder Charlie Sheen (54) gedacht haben. An diesen ausgefallenen Orten hatten die Promis schon intime Abenteuer.

Allen voran der Schotte Gerard Butler (50). Der Schauspieler machte in einer US-Talkshow pikante Geständnisse: «Ich hatte bereits an ein paar sehr irrsinnigen Orten Sex.»

gerard
Gerard Butler kann Sex auf dem Gletscher nicht weiterempfehlen. - keystone

So liess es der Beau schon neben einem Vulkan und auf einem Gletscher krachen. Doch der Naturbursche hat den Gletscher-Sex nicht in guter Erinnerung: «Mein Ar*** klebte am Eis fest. Es hat keinen Spass gemacht.» Autsch!

Heidi Klum trieb es mit Ex Seal bunt

Aktuell liefert sich Heidi Klum (47) gerade einen wüsten Sorgenrechtsstreit mit ihrem Ex Seal (57). Doch die beiden hatten auch schöne gemeinsame Zeiten.

seal
Seal und Heidi Klum waren neun Jahre verheiratet. - Getty Images

Wie Klum der Talkmasterin Ellen DeGeneres (62) verriet, verabredeten sie und ihr Ex-Mann sich einfach zum Sex an ungewöhnlichen Orten: «Hey, Baby, um zwei Uhr auf dem Dachboden! Und um sechs Uhr im Wandschrank.» Ihr Lieblingsort: «Unser Dachboden ist wirklich sehr schön!» Oh là, là...

heidi
Heidi Klum und ihr Tom. - Instagram / @heidiklum

Ob sie mit ihrem Neuen Tom Kaulitz (30) dort auch schon heisse Stunden erlebt hat, ist nicht bekannt.

Während es Heidi Klum in den eigenen vier Wänden mag, muss es für Hollywood-Rebell Charlie Sheen (54) möglichst ausgefallen sein.

charlie sheen
Charlie Sheen(l.) mit seinen Serien-Kollegen Jon Cryer (M.) und Angus T. Jones (r.). - ProSieben

Der «Two and a Half Men»-Star hatte nämlich bereits Sex im Lift des Eiffelturms. Wer genau die Glückliche war, will er nicht verraten. Bleibt zu hoffen, dass die beiden einen «Pariser» dabei hatten.

Chrissy Teigen hatte Sex bei Spendengala

Und auch Sänger John Legend (41) und seine Frau Chrissy Teigen (34) können einfach nicht die Finger voneinander lassen.

chrissy
Chrissy Teigen und Ehemann John Legend. - keystone

Während einer Spendengala für Ex-Präsident Barack Obama (59) im Jahr 2008 ging es zwischen den beiden heiss zu und her. Aber: «Es war nicht im Weissen Haus, damit das klar ist», erzählt der Schmusesänger. Sondern: «In einer Garderobe.»

chrissy
Chrissy Teigen und John mit ihren zwei Kids Miles und Luna. - Instagram / @chrissyteigen

«Friends»-Star Jennifer Aniston (51) hatte schon ein wildes Abenteuer über den Wolken. Und zwar nicht etwa auf dem Flugzeug WC, sondern im Cockpit. Wie bitte?

brad pitt
Jennifer Aniston hatte schon Sex im Flugzeug. - dpa-infocom GmbH

Wie und mit wem es genau dazu kam, wollte die Ex von Brad Pitt (56) dann aber doch nicht verraten. Schade!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonCharlie SheenSchauspielerSealTom KaulitzHollywoodChrissy TeigenJohn LegendBarack ObamaBrad PittHeidi KlumPromis