Das Model Heidi Klum (47) postet in letzter Zeit immer mal wieder sexy Pics. Diesmal posiert sie mit ihrem Wolfshund.
Heidi klum
Das berühmte Model Heidi Klum. - Bang

Heidi Klum postet ein sexy Nackt-Pic mit ihrem Wolfshund Anton. Das Model trägt auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss nur ein kleines Fusskettchen – sonst nichts. Damit die User allerdings nicht zu sehr ins Schwitzen geraten, hat Heidi über ihrem Hintern einen Pfirsich platziert.

Geschossen wurde das Foto von Heidis Ehemann Tom Kaulitz (31), wie sie in der Bildunterschrift verrät. Heidi schreibt ausserdem unter das Foto: «Los geht's, Anton! Es ist Montag!» Fast 74'000 Likes konnte die Laufstegschönheit mit ihrem sexy Pic einheimsen.

heidi Klum
Heidi Klum posiert mit ihrem Wolfshund Anton. - Instagram / heidiklum

Während sie sich heute gemütlich auf ihrem Teppich räkelt, war die Stimmung im Hause Klum vor einer Weile weniger entspannt. Vor einigen Tagen klopfte nämlich ein völlig Fremder an Heidis Tür in Los Angeles. Er behauptete, Jesus hätte ihm gesagt, er solle die «Germany's Next Topmodel»-Macherin besuchen.

heidi klum
Heidi Klum und Schwager Bill verstehen sich blendend. - Instagram/heidiklum

Die 47-Jährige hatte eine Heidenangst, auch wenn sie selbst Gottseidank gar nicht die Tür öffnete. Nachdem der Mann seines Weges gegangen war, rief Heidi Klum laut «TMZ» die Polizei. Diese konnte den ungebetenen Besucher einige Strassen weiter aufgreifen. Offenbar litt der Mann an psychischen Problemen und wurde deshalb in eine Klinik gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTom KaulitzJesusHeidi Klum