Heidi Klum weilt in Tokio. Ihre Liebe zur japanischen Stadt hält sie in einem Instagram-Clip fest. Und macht Fans damit eine grosse Freude.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum weilt in Tokio und zeigt ihr Liebe für die Stadt in einem Instagram-Clip.
  • Wer mit einem Blick auf die Stadt rechnet, liegt falsch.
  • Heidi präsentiert vielmehr ihr Dekolleté und macht Werbung für ihre neue Kollektion.

Als Model bereist Heidi Klum (46) die unterschiedlichsten Länder. Zurzeit ist sie in Tokio, und für die japanische Stadt hat das Model ganz grosse Gefühle. Unter einen Instagram-Clip schreibt sie «Ich liebe dich, Tokio», doch die Stadt kommt im Video kaum zur Geltung.

Vielmehr steht ihr Decolleté im Mittelpunkt des Clips. Den Ausblick auf die Stadt erahnen Fans nur verschwommen im Hintergrund und merken dies in Kommentaren auch an. «In diesem Video geht es voll und ganz um ‹Tokio›», schreibt ein User ironisch. Und auch andere kommentieren, dass sie die Stadt gar nicht bemerkt hätten.

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt sich in Dessous vor der Skyline von Tokio. - Instagram/heidiklum

Aber nicht nur «Hans» und «Franz», wie das Model ihre Brüste taufte, kriegen Beachtung geschenkt. Einige Fans bemerken auch die roten Spitzendessous, die Heidi Klum trägt und sind begeistert.

Sofort fragen Nutzer, ob die Wäsche zur Kollektion des Models «Heidi Klum Intimates» gehört. Das Label des Models beantwortet die Fragen und sagt, dass Heidi tatsächlich Wäsche trägt, die kommende Saison erscheinen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumLiebe