Also doch! Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz längst unter der Haube sind.
Heidi Klum gntm
«GNTM»-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen auf dem Papier längst verheiratet sein - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lange wurde spekuliert, wann und wo Heidi Klum heiraten wird.
  • Deutschen Medien zufolge ist die Hochzeit aber längst Geschichte.
  • Das Model gab dem Musiker am 22. Februar das Ja-Wort.

Heidi Klum (46) ist ohne Frage die Königin der Täuschung. Führte sie ihre Fans monatelang mit Schwangerschafts-Gerüchten an der Nase herum, folgt nun die nächste Klum-Bombe:

Das Model und Tom Kaulitz (29) sind längst verheiratet!

Wie das Magazin «Bunte» exklusiv erfahren konnte, liess sich das Paar am Freitag, 22. Februar heimlich trauen. Es handelt sich dabei um das Datum ihres ersten Liebes-Jahrestages.

Laut dem Magazin fand die Trauungs-Zeremonie im Gerichtsgebäude Beverly Hills 9355 statt. Die Location befindet sich keine 20 Autominuten von der Villa entfernt, in welcher Heidi Klum und Tom Kaulitz wohnen.

In dieser Atmosphäre gab Heidi Klum das Ja-Wort

«Bunte» schreibt, das Gebäude sehe von aussen unscheinbar aus.

«Auch drinnen versprühen der dunkelbraune Steinfussboden und die schäbigen Holztüren typischen Behördenflair.» Es gebe einen Kiosk für Heirats-Lizenzen und ein Check-in für die «Hochzeitszeremonie».

heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind über beide Ohren verliebt. - Instagram/HeidiKlum

Das Highlight sei jedoch die «wedding chapel» (Hochzeitskapelle). Es handelt sich dabei um einen schlichten Raum mit weissen Plastikvorhängen. In diesem Raum gaben sich Klum und Kaulitz das Ja-Wort.

Links auf dem Tisch sei eine vierstöckige Plastikhochzeitstorte dekoriert. In der Mitte des Raums gebe es eine Art mit künstlichen Blumen dekorierten Altar. Dort stehen normalerweise Friedensrichter und Brautpaar.

tom kaulitz
Tom Kaulitz und Heidi Klum kuscheln zusammen unter der Decke. - Instagram/HeidiKlum

Eine pompöse Wedding-Sause sieht definitiv anders aus!

Von wegen Capri und Schloss Bensberg

Scheint, als hat sich Heidi Klum am Ende also doch für etwas Kleines und Bescheidenes entschieden.

Lange wurde gemunkelt, Klum heirate entweder auf Schloss Bensberg oder auf der Insel Capri.

Doch wer weiss: Vielleicht werden die «GNTM»-Jurorin und der Tokio-Hotel-Musiker noch eine After-Wedding-Party steigen lassen. Ob diese jedoch auch völlig im Geheimen über die Bühne gehen wird, bleibt abzuwarten.

Heidi Klum Tom Kaulitz
«GNTM»-Chefin Heidi Klum und ihr Schatz Tom Kaulitz küssen sich vor den Kameras. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzBeverly HillsMusikerGNTM